Erweiterung / Verlängerung Paulchen T3

alle Gesuche

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

hbquax
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 06.01.2018, 13:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 ps
Motorkennbuchstabe: 1V
Anzahl der Busse: 1

Erweiterung / Verlängerung Paulchen T3

Beitragvon hbquax » 15.05.2019, 19:54

Moin,

ich suche den ErweiterungsbĂĽgel fĂĽr 3+4 Fahrad. Ich brauche nur den BĂĽgel, die Fahradschienen habe ich schon. Kann auch rostig/schmutzig etc. sein.

Wenn er irgendwo zwischen Braunschweig und Köln ist, hole ich ihn auch gerne ab, sonst wäre ich für Versand sehr dankbar.

Weiß jemand, ob die Grundbreite der Paulchen-Systeme immer gleich ist? Oder muss auch dieser Erweiterungsbügel zwingend für einen T3-Träger gemacht sein?

GruĂź

Nils

Zurück zu „Gesuche Teile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste