T3 Bulli Transporter "WESTFALIA"

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulÀssig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgefĂŒhrt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
G-Star11
Mit-Leser
BeitrÀge: 1
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter/WESTFALI
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

T3 Bulli Transporter "WESTFALIA"

Beitragvon G-Star11 » 05.12.2017, 12:28

Liebe Bulli-Freunde,

Ich möchte/muss leider meinen geliebten Bulli T3 Transporter mit kompletter "WESTFALIA" Ausstattung verkaufen und wĂŒrde mich natĂŒrlich am meisten freuen, ihn an einen "Gleichgesinnten" und ebenfalls Liebhaber abzugeben!

Komplett ausgestattet mit umklappbarer Sitzbank fĂŒr 2 SchlafplĂ€tze, KĂŒche mit 2 Flammen-Gasherd (Gastank unter dem Auto), SpĂŒle, Frischwassertank, Campingbatterie, KleiderschrĂ€nken, drehbaren Pilotensitzen vorne, Stromanschluss von außen, TRUMA Standheizung (die allerdings aktuell nur lĂŒftet, nicht heizt), 4 SitzplĂ€tze samt Anschnallgurten, ich hab zusĂ€tzlich zu den Beckengurten auf der RĂŒckbank einen Dreipunktgurt zum Befestigen eines Kindersitzes nachgerĂŒstet.
Der Bus ist insgesamt gut in Schuss, optisch fĂŒr sein hohes Alter einwandfrei, lediglich mit kleineren Roststellen.
Technisch ist der Bus soweit auch in Ordnung und schnurrt wie ein KĂ€tzchen, es gibt allerdings 1-2, die ggf. gemacht werden mĂŒssten;
nÀheres dazu gerne bei Anfrage!
inkl. Vorzeit, FahrradtrĂ€ger und allem "PĂŒtt&Pan"!
Automatik
PS: 95
km: 236.000
TÜV/AU 07/2019, TÜV-Gutachten fĂŒr H-Kennzeichen liegt vor, Ummeldung noch nicht erfolgt!

Standort: Hamburg Altona
Preis: 11.100,-
Götz Theilen
Mobil: 0172/3139520
Mail: t3bullizuverkaufen@gmx.de

ZurĂŒck zu „Fahrzeuge“