T3 Pritsche *restauriert*

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulÀssig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgefĂŒhrt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Mars
Stammposter
BeitrÀge: 538
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Caravelle GL
Leistung: 69-112
Motorkennbuchstabe: DJX
Anzahl der Busse: 2

T3 Pritsche *restauriert*

Beitragvon Mars » 05.08.2018, 13:01

Ich versuche mal meine Pritsche zu verkaufen.

Ist eine 2WD Pritsche mit 1,6l JX Turbodiesel. Tachostand ca 287tkm.
Der Motor lÀuft einwandfrei, hat eine relativ neue Lima, Anlasser, Zahnriehmen vom Vorbesitzer bekommen. LÀuft hier im Schwarzwald im 5.Gang den Berg hoch!
Zur Ausstattung gehören 5-Ganggetriebe das bereits ĂŒberholt wurde und einwandfrei lĂ€uft, Stoffsitze in gutem zustand, Dreiecksfenster, BĂŒgelspiegel, Dachschiebefenster, Abdeckplane fĂŒr die LadeflĂ€che.

Die Karosse war etwas rostig als ich Sie letztes Jahr gekauft hatte, habe ĂŒber den Winter die komplette Karosse gestrahlt, paar Bleche neu eingeschweisst, verzinnt und alles komplett neu mit EP-Grundierung grundiert und beige lackiert. HohlrĂ€ume neulich noch mit Mike-Sanders konserviert. Es ist kein Neuwagen, paar unebenheiten im Blech sind noch vorhanden, macht aber einen sehr guten Gesammteindruck. Man kann sich damit definitiv vor der Eisdiele sehen lassen.
Im moment steht die Pritsche auf BBS-Felgen vom Benz, sind nicht eingetragen aber eintragungsfÀhig.

Die Pritsche sollte so fit fĂŒr die nĂ€chsten Jahre sein.

Preislich habe ich mir 6000,- vorgestellt, es sind viele Neuteile rein gekommen und wurde viel Zeit investiert. Wenn die Nachfrage gering ist lasse ich aber auch noch mit mir reden.

Bei Fragen einfach mal melden.

Null 1 76 zwo 4 fĂŒnfzig 6556

Standort ist PLZ 75378

Bild

Bild

Bild
Wer bin ich, und wenn ja wieviele?

ZurĂŒck zu „Fahrzeuge“