T3 Westfalia-Aufstelldach

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gato
Mit-Leser
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 130 PS
Anzahl der Busse: 1

T3 Westfalia-Aufstelldach

Beitragvon Gato » 03.10.2018, 11:39

Moin moin!

Verkaufe meinen, nicht zu ende restaurierten, T3 Westfalia Bus mit Aufstelldach.

1. Hannover
2. Gato
3. null163 696166eins
4. 4.900€

Gekauft habe ich den im Sommer 2016:

viewtopic.php?t=93941

Der sah nicht sehr gut aus, hatte einen Motorschaden etc.. Bis heute wurde schon viel gemacht aber eben nicht alles. Nach meinem Plan der sollte in einem Jahr fertig werden. Ich sehe aber auch nach 2 Jahren kein ende. Der Bus ist also noch eine "Baustelle". Ich verkaufe den, weil ich einfach zu wenig Zeit habe. Und so langsam auch keine Lust mehr, muss ich zugeben.

Ein paar Eckdaten von dem Bus:

- Bj. 1987
- Westfalia mit Aufstelldach aber ohne Küche (war auch nie drin)
- Karosse wurde im Winter 2016 restauriert und neu lakiert (nicht einfach alles abgespachtelt und neu lackiert, sondern richtig neue Blechteile verbaut)
- Motor 1,9 TDI (Motor läuft, da muss aber noch viel gemacht werden)
- Fahrwerk wurde instand gesetzt

Bild

Bild

Bild

Ich habe die Dichtungen vom Auftelldach ausgetauscht, neue Reifen hat der Bus auch bekommen...

Ich möchte Euch nichts vor machen. An dem T3 muss noch viel gemacht werden. Ich habe unendlich viele Bilder von der Restauration, wo was und wie gemacht wurde. Bei Interesse ich kann gerne mehr zuschicken.

Am besten vorbei kommen und selber anschauen.

Zurück zu „Fahrzeuge“