Mein T1 Pritschenwagen "Scheunenfund" 1:3,5

Hier ist Platz für Bulli-Modelle (alle Maßstäbe, mit und ohne RC).

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
MinuBulli
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2017, 22:23
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Mein T1 Pritschenwagen "Scheunenfund" 1:3,5

Beitrag von MinuBulli »

Ich konnte vor 2 Tagen einen T1 Pritschenwagen "retten"!
Dieser stand beim Nachbarn meines Kunden in der Auffahrt seines Grundstücks - schon eine ganze Weile, war er jeder Witterung ausgesetzt und dementsprechend ist bedarf es etwas Zuwendung um das schöne Stück wieder auf vordermann zu bringen!
Maßstab ist 1:3,5 ... Gesamtlänge 124 cm!
Ich würde gerne ein paar Bilder hier einstellen, leider sehe ich jetzt nicht wie ich diese einfügen kann (bin mit Phone am schreiben)
Der Bulli verfügt über keinerlei Technik außer Beleuchtung (12V), auch gibt es keine Lenkung!
Nach einem Umbau, soll das ganze aber deutlich geändert sein!

Gruß in die Runde
Jimmy
Antworten

Zurück zu „Bulli-Modelle“