Bilder LLE - Modell 1:43 Premium Classixxs

Hier ist Platz für Bulli-Modelle (alle Maßstäbe, mit und ohne RC).

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Bilder LLE - Modell 1:43 Premium Classixxs

Beitrag von dennis0491 »

Juten Tach,

ich bin so frei und mache dafür einen neuen Thread auf, da der alte Fred mit der
Vorankündigung ziemlich "voll" ist und aufgrund der vielen Bilder recht anstrengend
zu scrollen sein wird....@ Admins: wenns gar nicht passt bitte diesen an den alten Thread
drankleben http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=58923" onclick="window.open(this.href);return false;

Nun ist es passiert, der Postmann hat einmal geklingelt
und gab mir ein schönes Paket.....

Die LLE-Modelle sind nun verfügbar!

Hersteller: Premium Classixxs, Maßstab 1:43 (ca. 11cm), Metall.

Das Fazit vorweg: Sie sehen gut aus und machen richtig was her. Endlich gibts ein Modell mit Caratstoßstangen und Scheinwerfern, so lange darauf gewartet.
Perfekt sind die Modelle leider jedoch auch nicht.

Größtes Manko ist der Innenraum, leider wurde keine Multivan-Einrichtung verbaut sondern Caravelle-Ausstattung. Zwei Sitzbänke hinten, Armlehnen an den Türen, kein Tisch, keine Rückfahrsitze etc....schade! Angedeutet ist die graue Auflage auf dem Armaturenbrett.
Die alte Schiebetürmulde war ja klar, dafür hätte es eine neue Form des Modells gebraucht, was wohl wirtschaftlich nicht umsetzbar ist.

Ansonsten gibt es Schiebefenster, E-Spiegel, Doppelscheinwerfer, Rundumbeplankung, Rücklichter-Blenden, Alufelgen, Schriftzüge, Regenrinne A-Säule, Griffe mit Schloss, auch der kleine Schiebetürbügel ist schwarz.

Schwachpunkt natürlich die perfekten Nähte, es ist nirgends Nahtrost sichtbar. Da hat Premium Classixxs wirklich geschlampt! Ich sprüh die alle gleich mal mit Fluid Film ein.... :-))))

Watt red ich lange, Fotos:
Bild
Orlyblau und tornadorot sind gelungen

Bild
Rudelbildung....

Bild
...aber ganz ungezwungen und ohne rumschreien :-P

-------------------------------------------

Ein paar Detailbilder:

Bild
Rot ist schön :-)

Bild
LLE Besitzer 1542 kann sich freuen, wenns denn die Nummer überlebt hat

Bild
Perfekte Nachbildung der VW Stern-Alus

Bild
Heckansicht: Schriftzüge und Heckklappenschloss nachgebildet, die Rückleuchten fallen etwas aus dem Rahmen, schöner Abschluss mit schwarzem Rahmen, GFK-Stoßstange und Auspuffanlage

Bild
Leider nur Caravelle-Innenraum, Armaturenbrettauflage lasse ich mal durchgehen ;-) . Das erste Modell überhaupt mit E-Spiegel, sind schön geworden, ebenso schicker Doppelscheinwerfergrill

Bild
Auch wenn die zwei Sicken rechts und links fehlen: schön gearbeiteter Spoiler

Bild
Schöne Ansicht, wie ich finde

----------------------------------------

Bild
Die Karre gibts auch noch in blau ;-)

Bild
Das orlyblau finde ich wirklich gut gelungen

Bild

Bild

Bild
Besitzer der Nummer 2262 darf sich über sein Modell freuen, wenns denn noch lebt und blau ist.
Die Nummern sind übrigens sehr fein aufgedruckt.

Bild
Ich seh blau

Ja, und natürlich, wie sollte es anders sein, hier bitte schön:
Bild
:-P :-P :-P :-D

Vielen Dank nochmals an Herrn Bunte von http://www.miniauto.net/" onclick="window.open(this.href);return false; !!! Perfekt Ablauf, danke!!!

Die Modelle sind auf 600 Stück limitiert, je Farbe so weit mir bekannt und nicht, wie bei ebay zu lesen, insgesamt.

Grüße
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
steffbla
Harter Kern
Beiträge: 1926
Registriert: 08.10.2004, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nonne
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder LLE - Modell 1:43 Premium Classixxs

Beitrag von steffbla »

und von den 600 limitierten gehörten 9 dir??
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Bilder LLE - Modell 1:43 Premium Classixxs

Beitrag von gvz »

die sind doch nicht orschinool??---ich sehe bei keinem ne Aussensteckdose :gr

@Steff--rate mal--wo die restlichen sind :mrgreen:
Member of the C.d.a.S
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Bilder LLE - Modell 1:43 Premium Classixxs

Beitrag von dennis0491 »

Ich wusste das die Frage kommt und beantrage die Löschung
des Userin "steffblubb".
:hehe

Nein die anderen 591 Modelle sind im Keller ... :dance

Oooooder aber auch ne Möglichkeit: Da sind noch welche für andere mit
dabei und ein paar werden für später eingelagert und die Marktsituation wird
beobachtet ;-)

Ähm Herr gvz....ich weiß Sie sind schon etwas älter, dennoch möchte ich Sie
höflichst bitten die Augen nochmals genau zu gebrauchen.... *hüstel*
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1202
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: Bilder LLE - Modell 1:43 Premium Classixxs

Beitrag von Mr. Magnum »

Also 2 Modelle hatte ich heute auch in der Hand....

Schöne Dinger...
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
Antworten

Zurück zu „Bulli-Modelle“