grosse Modelle des T3

Hier ist Platz für Bulli-Modelle (alle Maßstäbe, mit und ohne RC).

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5741
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

grosse Modelle des T3

Beitragvon gvz » 10.02.2012, 11:04

fange ich mal mit dem an:

Bild
Bild
Bild

nach einigen Recherchen im WWW kann ich folgendes berichten.Massstab zwischen 1 zu 18 und 1 zu 24.Wurde ueber die Kaufhofkette vertrieben in den 80er Jahren.Beide Fronttueren und die Heckklappe sind zum oeffnen.Der Bus verfuegt ueber einen elektrischen Antrieb und einem sogenannten"Stossumschalter".Der bewirkt--wenn der Bus an ein Hindernis stoesst--sucht er sich einen anderen Weg.

Leider habe ich nur dieses leicht bespielte Exemplar--weiss auch nicht wie die OVP aussah.

Hersteller war die Firma Star Toys in Hong Kong
Member of the C.d.a.S

Zurück zu „Bulli-Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast