T3 in 1:18 von Schuco

Hier ist Platz für Bulli-Modelle (alle Maßstäbe, mit und ohne RC).

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Benutzeravatar
DoKaCharlie
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 06.03.2015, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Elbe-Elster

T3 in 1:18 von Schuco

Beitragvon DoKaCharlie » 16.04.2017, 20:02

Da unser Derrer (Dialekt: kleiner Junge) gerade am Modellbau sitzt (die Klebedinger) hab ich auch mal nach Modellen vom T3 geschaut. Bin ja hin und weg was es für das Bullisammlerherz alles gibt. Da ich in Kindstagen mal Modellautos in 1:18 gesammelt habe musste ich doch glatt mal schauen. Die T3s von Premium Classixxs hatte ich vor einiger Zeit schon einmal gesehen, fand Sie aber für den Preis noch nicht so überzeugend. Heute habe ich dan nen T3 Joker von Schuco endeckt und das Kinderherz strahlte. Türen, Heckklappe UND Dach zum öffnen. Meiner Meinung nach sehr schön gemacht, wenns demnächst noch andere Farbtöne gibt, gehört der auf die Wunschliste.

Gut Fahrt, Charlie

Zurück zu „Bulli-Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast