Bullibauplatz in und um Berlin gesucht

Hier können sonstige Angebote/Gesuche platziert werden, die nicht zum Thema VW Bus passen (Hausstand, PC, Kamera, Werkzeug, usw.).
Es gelten sofern anwendbar die PORNO-Regeln (Preis, Ort, Richtig beschrieben, Nicht verlinken zu anderen Plattformen, Ohne Eigentum kein Verkauf). Falls nicht berĂŒcksichtigt, wird ohne Hinweis entfernt.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Benutzeravatar
Bullimessie
Mit-Leser
BeitrÀge: 34
Registriert: 26.06.2018, 19:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: SCA Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Bullibauplatz in und um Berlin gesucht

Beitragvon Bullimessie » 11.12.2018, 20:33

Hallo liebe Busfreunde,
da meine jetzige Garage und der ganze Komplex Ende 2019 wohl schönen, teueren und herzlosen Eigentumswohnungen weichen wird, bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Es muss auf jeden Fall möglich sein, dort wo es dann hin geht zu schrauben und zu schweißen.
Ich mache an meinem Bulli alles selber (bin erst seit zwei Jahren im Thema T3 aktiv) und helfe super gerne anderen. Habe mal ne Motorradmechanikerausbildung gemacht, kann also auch in diesem Bereich helfen und weiß wie man ne Werkstatt sauber hĂ€lt. :bier
Das ganze sollte, da die Zeit mit dann 2 Kindern recht begrenzt ist, möglichst im Norden oder Westen von Berlin sein.
Um die ganze Suche noch weiter zu erschweren, hat mein Bulli ein super hohes Hochdach... :kp
Na dann! Schreibt mich an, gerne treffe ich euch Berlin und Brandenburger! :bumsfreunde
GrĂŒĂŸe
Felix
Schöne GrĂŒĂŸe
Felix

ZurĂŒck zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast