Campingplatz gesucht

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: DĂĽttingsfeld

Campingplatz gesucht

Beitragvon DerPäter » 26.07.2018, 13:10

Hallo ihr alle.

Ich bin jetzt mal ganz frech und formuliere unseren Traumcampingplatz. Vielleicht kennt ihn ja jemand...

Wir sind ab Mitte August für knapp 3 Wochen unterwegs, wollen in den Süden und mit Rücksicht auf den kleinen Mitfahrer nicht unbedingt sehr viel weiter als 1000km fahren -je kürzer, desto besser. Wir wohnen in der Nähe von Schweinfurt.

Am liebsten wäre uns Kroatien oder Italien, allerdings fahren wir auch nach Korsika, Sardinien oder Frankreich.

Unser Traumplatz bietet:

-Sandstrand (muss nicht, wäre aber für den Kleinen super)
-einen Stellplatz so nah wie nur möglich am Meer
-keine Animation oder ähnliches
-Hunde sollten zumindest toleriert werden
-Natur und Entspannung

Ich danke euch fĂĽr eure Zeit.

Schöne Grüße,

Peter

Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 8597
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: ???
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Landkreis PAF
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz gesucht

Beitragvon TottiP » 26.07.2018, 13:18

https://www.kamp.galeb.hr/en/

Da waren wir dieses Jahr zu Pfingsten...
GruĂź, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn

http://www.bulli-totti.de Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5

Benutzeravatar
Mipfi
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 23.05.2010, 13:40
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 78 KW
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: Campingplatz gesucht

Beitragvon Mipfi » 30.07.2018, 15:57

Hallo Peter,

ich kann diesen hier auf Korsika empfehlen. https://www.campinglebodri.com/de
Ab September 30% Reduzierung.
Zwei wunderschöne Strände mit chilligen Bars im Gestrüpp ;-) Direkt vor der dem Platz.
Sehr sauber. Spielplatz oben bei der Rezeption. GroĂźer Supermarkt in 15min zu erreichen.
Bahnstopp direkt am CP (fährt 4 * am Tag). Somit ist die Gegend auch ohne Bus erkundbar.
Zwei Schöne Städte Ille Rousse und Calvi. Interessante Ausflüge auch in die Berge möglich.
Immer eine Handvoll Bulli s dort.
Wenn du mehr wissen willst melde dich
Michael

Benutzeravatar
morrich
Poster
Beiträge: 147
Registriert: 27.02.2017, 10:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: von allem etwas
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Darmstadt

Re: Campingplatz gesucht

Beitragvon morrich » 31.07.2018, 13:06

Hallo Peter wie wäre es mit Ligurien

https://www.campingtahitifinaleligure.it/

Sandstrand und Meer in Laufentfehrnung
Altstadt von Finale ist ein Traum
Hunde waren vor 3 Jahren noch erlaubt
Die Natur rund um Finale ist richtig schön bei heißen Temperaturen kann man schön in den Kühlen Wald

GruĂź

Benutzeravatar
solosyncro
Poster
Beiträge: 61
Registriert: 23.10.2014, 11:18
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Vollausstattung
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: avg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Alicante

Re: Campingplatz gesucht

Beitragvon solosyncro » 31.07.2018, 13:38

Hallo,
einfacher Campingplatz ohne grosse Extras direkt an traumhaftem Sandstrand:
http://www.campingazul.com/

GrĂĽsse,
Saludos,
Christian

It´s the open road, men!

Benutzeravatar
bullimarin
Stammposter
Beiträge: 633
Registriert: 26.11.2012, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Caravelle
Anzahl der Busse: 3

Re: Campingplatz gesucht

Beitragvon bullimarin » 31.07.2018, 13:51

strand.jpeg


Das ist Stella Plage in Frankreich, 20 - 30 km südlich von Calais. Der Campingplatz liegt in den Dünen, man ist somit sofort am Meer. Die sanitären Anlagen usw. sind sehr einfach (2 Sterne) aber sauber. Hunde können mit an den Strand genommen werden.

Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: DĂĽttingsfeld

Re: Campingplatz gesucht

Beitragvon DerPäter » 01.08.2018, 22:41

Da habt ihr euch ja alle mächtig ins Zeug gelegt. :bet
Vielen Dank für die tollen Vorschläge. Ich arbeite sie nach und nach ab. :kuss

PaulKR
Poster
Beiträge: 175
Registriert: 25.05.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BOS Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Campingplatz gesucht

Beitragvon PaulKR » 01.08.2018, 23:29

Azul ist mir auch sehr positiv in Erinnerung geblieben und hat es in mein Favoritenbuch geschafft. Wir waren in der Nachsaison dort mit acsi card fĂĽrn appel und ein ei dort in alleine erster Reihe 4 Meter vom Strand gestanden. Das war toll.


Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast