Tipps für die Ostsee?

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Kuhrios
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 25.03.2012, 16:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln-Riehl
Kontaktdaten:

Tipps für die Ostsee?

Beitrag von Kuhrios »

Wir wollen die Tage los ans Wasser. Am liebsten Camping an der Ostsee. Hat jemand einen guten Campingplatztipp zwischen Kiel und Rostock? Perfekt wäre direkt am Wasser und somit fussläufig zum Strand. Freue mich auf euer Wissen!

Gruß
Kuhrios
Bild
Busfieber e.V. Köln - Wir lassen dich nicht im Regen stehen!
http://www.busfieber.de
Benutzeravatar
Lieggie
Poster
Beiträge: 133
Registriert: 05.07.2011, 12:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE 957
Leistung: 170 PS
Motorkennbuchstabe: 7a
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Laatzen

Tipps für die Ostsee?

Beitrag von Lieggie »

Moin wir fahren über Pfingsten nach Grasland- müritz
Auf der Webseite ostseecamp- ferienpark schaut's nett aus genaueres kann ich dir am we schreiben
Gruß Thomas
nu 5e 20V Fahrer....
Benutzeravatar
Lieggie
Poster
Beiträge: 133
Registriert: 05.07.2011, 12:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE 957
Leistung: 170 PS
Motorkennbuchstabe: 7a
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Laatzen

Tipps für die Ostsee?

Beitrag von Lieggie »

Ich hasse tapa Talk....
Es sollte graal-Müritz heißen ..
nu 5e 20V Fahrer....
Benutzeravatar
KarmannTobi
Stammposter
Beiträge: 283
Registriert: 06.07.2007, 14:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Westfalia
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Südhessen

Re: Tipps für die Ostsee?

Beitrag von KarmannTobi »

Hallo Kuhrios,
wenn's auch etwas weiter als Rostock gehen darf, kann ich Dir den Naturcamping Usedom empfehlen...
Klick.
Hat uns gut gefallen und näher an Strand - wenn auch Achterwasser - geht kaum.
Tip: Räder mitnehmen, da sehr ruhig gelegen....

Viel Spaß und Grüße,
Tobias
Guude Tobias
Benutzeravatar
Bielefelder
Stammposter
Beiträge: 713
Registriert: 10.05.2011, 12:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Selbstausb
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Tipps für die Ostsee?

Beitrag von Bielefelder »

Hi,

wir waren vor 2 Jahren in Rerik auf dem dortigen Campingplatz.
Liegt schön gelegen auf der Steilküste, runter geht's mit etwas laufen und Treppen.
Steiniger Sandstrand.
Grüße aus Bielefeld
Peter

T3 Syncro 14" JX Hochdach, Bj. 1990, 25 Reihen Setrab-Oelkühler, 215/75R15 Yokohama Geolandar A/T-S auf R.O.D, 2 Sperren + ZA, Selbstausbau Multiplex, kostet viel - aber macht auch viel Freude
Benutzeravatar
steffbla
Harter Kern
Beiträge: 1926
Registriert: 08.10.2004, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nonne
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Tipps für die Ostsee?

Beitrag von steffbla »

Hi,

wir fahren oft nach Rügen Nonnevitz - nicht der riesige Regenbogen Campingplatz - sondern neben dem Kap Arkona Italiener.
Gibt auch lecker Pizza und Pasta (falls man keinen Fisch mehr sehen kann)

Grüße
Steffi
lieber nen kater als ne ziege. :(
Benutzeravatar
Rasi
Poster
Beiträge: 69
Registriert: 12.10.2011, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Luna WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn

Re: Tipps für die Ostsee?

Beitrag von Rasi »

KarmannTobi hat geschrieben:Hallo Kuhrios,
wenn's auch etwas weiter als Rostock gehen darf, kann ich Dir den Naturcamping Usedom empfehlen...
Klick.
Hat uns gut gefallen und näher an Strand - wenn auch Achterwasser - geht kaum.
Tip: Räder mitnehmen, da sehr ruhig gelegen....

Viel Spaß und Grüße,
Tobias
Oh ja, auf dem war ich auch schon mal, da lässt sich's aushalten!
Benutzeravatar
zerschmetterling
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 01.02.2011, 12:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Grevenbroich

Re: Tipps für die Ostsee?

Beitrag von zerschmetterling »

http://www.camping-auf-ruegen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
...mit dem bus kann man da in erster reihe am strand stehn! top!!!
Kuhrios
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 25.03.2012, 16:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln-Riehl
Kontaktdaten:

Re: Tipps für die Ostsee?

Beitrag von Kuhrios »

Lieggie hat geschrieben:Ich hasse tapa Talk....
Es sollte graal-Müritz heißen ..
Hm - ich glaube, darauf wird es auch hinaus laufen. Die anderen genannten Plätze klingen zwar nett, sind aber doch eine gute Ecke weg.
Bild
Busfieber e.V. Köln - Wir lassen dich nicht im Regen stehen!
http://www.busfieber.de
Benutzeravatar
Lieggie
Poster
Beiträge: 133
Registriert: 05.07.2011, 12:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE 957
Leistung: 170 PS
Motorkennbuchstabe: 7a
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Laatzen

Tipps für die Ostsee?

Beitrag von Lieggie »

Ich hoffe meine Antwort kommt an das Inet ist hier schlechter per UMTS al die Post .... DVB-t Empfang gleich Null....
Das waren die schlechten Eigenschaften des Platzes
Wer es etwas wilder mag da der Platz keine Parzellen hat und es ihn nicht stört das von anderen des Platzes 24 Stunden der Bass der Jugendgruppe schallt ist hier gut auf gehoben. Ruhe zeigen Scheint es. Hier auch nicht zu geben da den ganzen Tag immer Autos über den Platz Rollen. Sanitär Anlagen sind alle soweit ok

Ich werd die Tage nochmal nen Bericht auf meine hp stellen und Fotos dazu machen.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen ....
Grüße an alle pfingst Camper
Lieggie
nu 5e 20V Fahrer....
Kuhrios
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 25.03.2012, 16:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln-Riehl
Kontaktdaten:

Re: Tipps für die Ostsee?

Beitrag von Kuhrios »

Wir waren hier, in Kühlungsborn: http://www.ostseecamp.de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Platz war sehr nett, kleine Parzellen für Zelte und/oder WoMos mit Camping unter Bäumen oder in praller Sonne. Die Sanitäranlagen waren gut und sauber und der Strand liegt direkt am Campingplatz. Minuspunkt: Keine Mittagsruhe und jeden Abend Kinder- bzw. Camperbespassung mit DJ oder Liveband bis nach 22:00 Uhr (ja, ja, man wird alt und spießig, aber wenn ich Cluburlaub will Fahr ich nach Mallorca!)

Sonst gut, Personal war auch nett und kompetent.

Schönen Gruß
Kuhrios
Bild
Busfieber e.V. Köln - Wir lassen dich nicht im Regen stehen!
http://www.busfieber.de
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“