Sommerurlaub 2015 in Bayern, suchen Tips

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
airbusser
Stammposter
Beiträge: 902
Registriert: 20.07.2011, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: LK Stade

Sommerurlaub 2015 in Bayern, suchen Tips

Beitrag von airbusser »

Moin,
da wir dieses Jahr mal wieder nach Bayern in den Urlaub wollen mit unserem Joker, sind wir auf der Suche nach Alternativen zu unserem "Stammcampingplatz" Tennsee in Krün.
Wir sind auf der Suche nach Natur, Rad- und Wanderwege, Ruhe. Der Campingplatz sollte auf jeden Fall saubere und ordentliche Waschhäuser haben und auch sonst gepflegt sein.

Tennsee gefällt uns prima und wir sind schon seit vielen Jahren dort immer wieder mal zu Gast. Aber wir möchten dort auch mal andere Campingplätze kennenlernen.

Kann uns jemand in der groben Umgebung von Garmisch-Partenkirchen, Mittenwald, Tips geben?

Vielen Dank im voraus!
Benutzeravatar
trapclap
Poster
Beiträge: 53
Registriert: 02.12.2013, 09:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern (RO)

Re: Sommerurlaub 2015 in Bayern, suchen Tips

Beitrag von trapclap »

Servus,

quasi eine Ecke weiter --> Naturcamping Isarhorn ist ein super Plätzchen.
Ein Besuch lohnt!
Benutzeravatar
airbusser
Stammposter
Beiträge: 902
Registriert: 20.07.2011, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: LK Stade

Re: Sommerurlaub 2015 in Bayern, suchen Tips

Beitrag von airbusser »

Danke, den werde ich schonmal mit auf die Liste nehmen.
Weitere Tips sind gerne gesehen...
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25100
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Sommerurlaub 2015 in Bayern, suchen Tips

Beitrag von Atlantik90 »

http://www.lechbruck.de/campingplatz_via_claudia.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
airbusser
Stammposter
Beiträge: 902
Registriert: 20.07.2011, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: LK Stade

Re: Sommerurlaub 2015 in Bayern, suchen Tips

Beitrag von airbusser »

Oh, das sieht auch sehr nett aus.
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“