Norwegen Mai 2015-Planung einer kleinen Reise

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Julie
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2014, 21:51
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Auf der Suche
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schleswig-Holstein

Norwegen Mai 2015-Planung einer kleinen Reise

Beitrag von Julie »

Guten Abend alle zusammen,

ich möchte gerne in meinem bevorstehenden Urlaub (ab dem 11. Mai) für 2 Wochen nach Norwegen reisen. Gerade jetzt vor 2 Tagen habe ich wieder eine Doku angeschaut und meine Fazination für das Land stieg ins unermessliche...schroffe Zacken und schiefe Spitzen der Berge, bunte Fischerdörfer und kristallklares Wasser, wunderbar...

Leider habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen eigenen VW- Bus, dieses soll meine Reise dorthin aber nicht behindern...;) Deshalb einfach mal die Frage an euch, ob vielleicht jemand zu diesem Zeitpunkt auch eine Reise in diese Richtung aufnimmt?
Wenn ja was für eine Reiseroute ist geplant?
Oder kennt jemand eine gute Internetseite für Gruppenreisen in Norwegen?
Bin für jegliche Tips dankbar:)

Grüße Julia
Benutzeravatar
KarmannTobi
Stammposter
Beiträge: 283
Registriert: 06.07.2007, 14:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Westfalia
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Südhessen

Re: Norwegen Mai 2015-Planung einer kleinen Reise

Beitrag von KarmannTobi »

Hallo Julia,
Norwegen ist auch bei uns diesen Sommer geplant. Wann ist jedoch noch nicht klar.
Aber ich lese sehr viel auf norwegen-freunde.com bzw. vor allem auf forum.norwegen-freunde.com . Im Forum sind viele Reiseberichte eingestellt, da finden sich massig Anregungen...

Viel Spaß beim Stöbern!
Guude Tobias
Julie
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2014, 21:51
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Auf der Suche
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Norwegen Mai 2015-Planung einer kleinen Reise

Beitrag von Julie »

Hi Tobias,

Klasse, hab schon bisschen reingeschnuppert:) Stehen viele interessante Dinge drin.
Danke dir für die hilfreichen Links! :)

Grüße
nomansland
Stammposter
Beiträge: 827
Registriert: 22.09.2008, 14:39
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Exclusive
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Norwegen Mai 2015-Planung einer kleinen Reise

Beitrag von nomansland »

Und für Norwegen im Mai an die Winterreifen und Schneeketten denken!


gesendet mit schnurlos-Telefon und tabadingens...
.

Bild
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“