Campingplätze Kieler Förde

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Werner-KN
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 28.07.2015, 18:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ehemaliger Postbus
Leistung: 42 kW
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Ismaning (bei München) & Berlin
Kontaktdaten:

Campingplätze Kieler Förde

Beitrag von Werner-KN »

Hallo, meine Frau und ich haben vor, mit unserem Bulli von Samstag, 29. August bis Dienstag, 01. September 2015 an der Kieler Förder zu campen. Ideal wäre ein Stellplatz der fußläufig (also bis max. 2 km) von einem Fähranleger oder einer Bushaltestelle entfernt ist, da ich am Montag und Dienstag geschäftlich in Kiel zu tun haben

Wir haben auch schon zwei ins Auge gefaßt:
.

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem oder beiden der Campinplätze? Oder gibt es noch andere (bessere) Empfehlungen?

Vielen Dank für die Antworten!

Werner, der mit dem minzfarbenen Wuselbulli
--
Seit 13. August 2015 stolzer Besitzer eines Bullis ;-) - Inzwischen sind es insgesamt drei Bullis :-)
Benutzeravatar
Kieler-Syncro
Stammposter
Beiträge: 292
Registriert: 10.02.2007, 20:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncrofalia
Leistung: 80
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Landeshauptstadt von S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Campingplätze Kieler Förde

Beitrag von Kieler-Syncro »

HEIDKATE 10,-€ /NACHT
91er Syncro Carafalia AAZ 1Sperre,SCA Zwitterdach
89er BW Doka 1Z TDI, 40% Sperre
86er Syncro Transporter 1.6TD,2Sperren
83er Opel Kadett D 1.3S
74er Zündapp GTS 50


http://www.rostdoc.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Campingplätze Kieler Förde

Beitrag von 3t3 »

Moin,

eigentlich wollte ich ja den Campingplatz Falckensteiner Strand empfehlen, dort gibt es in ertraeglicher Entfernung einen Faehranleger (Friedrichsort), dafuer faehrt der Bus (Linie 91) anscheinend nur zweimal am Tag in der Naehe ab. Mit dem Fahrrad kommt man allerdings recht bequem nach Kiel - fragt sich natuerlich, ob Du eher an das Ostufer oder auf die Westseite moechtest. Und Vorsicht: Fahrrad mit Faehre ist teuer (ich glaube, die berechnen dafuer eine volle Person).

Gruesse,
Axel

EDIT: Jetzt faellt's mir auch auf... wir sind da etwas zu spaet mit den Antworten, gelle... @Werner: wo habt Ihr denn nun gecampt - und wie war's?
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“