Mit dem T3 nach Bosnien & Herzegowina

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
MicKa
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2014, 07:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Eurec Cassandra
Leistung: 79 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Mit dem T3 nach Bosnien & Herzegowina

Beitrag von MicKa »

Hallo,

wir sind letztes Jahr ein verlängertes Wochenede mit unserem VW T3 nach BiH gefahren. Ein paar Zeilen dazu mit Landkarte, Spritverbrauch usw haben wir auf unserem Blog festgehalten.
Bild

Ende Mai wollen wir wieder in den Süden fahren, dieses Mal für eine Woche bis nach Sarajevo und Mostar - über Tipps jeder Art zu der Region würden wir uns freuen.
Danke & lG, Michael
Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Re: Mit dem T3 nach Bosnien & Herzegowina

Beitrag von senegalbulli »

Hi Michael,
BiH ist eins der reisewertesten Ziele in Südosteuropa. Anscheinend habt ihr dort ja auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wir waren dort 2012, über Kroatien nach Mostar bis nach Banja Luka. 5km südlich von Mostar ist im Dörfchen Blagaj ein genialer Campingplatz, eigentlich eher Garten, direkt am Fluss. Name ist River Camp Bara. Hier kann man es ganz entspannt ein paar Tage aushalten.
Außerdem sehr sehenswert ist die Stadt Jajce, nicht nur die Stadt, sondern auch die vorgelagerten Seen mit begehbaren Wasserfällen.
Eine Raftingtour auf dem Vrbas kurz vor Banja Luka ist auch der Knaller!!
Ich habe von dieser Reise keinen Blog, aber wenn du mehr Infos zu den Orten brauchst, schreib mir gern ne PN.

Gute Reise & Grüße
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
MicKa
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2014, 07:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Eurec Cassandra
Leistung: 79 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Mit dem T3 nach Bosnien & Herzegowina

Beitrag von MicKa »

Hallo,

letzte Woche sind wir zurückgekommen ... der T3 war in bester Gesellschaft unter seinesgleichen. Die Tour war grob:

* Zagreb
* Banja Luka
* Jajce
* Sarajevo
* Mostar
* Sibenik
* Zagreb

Bild

Einen Reisebericht mit Landkarte, Fotos und Text findet man in unserem Blog.

LG, Michael
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“