Steinewerfer in Igoumenitsa/Griechenland

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
heinz1950
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 04.09.2016, 17:11
Modell: T5 4Motion
Aufbauart/Ausstattung: CS Komet
Leistung: 131 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Steinewerfer in Igoumenitsa/Griechenland

Beitrag von heinz1950 »

Im Mai 2017 wurden mein Bulli und andere Womos am Drepanos Beach bei Igoumenitsa/Griechenland mit Steinen beworfen und beschädigt. Dieser kilometerlange Sandstrand ist beliebt bei Womo-Fahrern, die auf ihre Fähren nach Italien warten oder gerade von dort gekommen sind.

An der Spitze der Landzunge vor der Hafeneinfahrt gibt es einen Campingplatz, der aber viele Jahre geschlossen war. Jetzt ist er wieder geöffnet, und offenbar ärgert man sich über die Freisteher am Strand nebenan. Das ist aber nur ein Verdacht von mir, den ich nicht beweisen kann !!
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“