Suche Schrottplätze in Berlin oder Brandenburg!

bitte Adresse und kurze Bewertung eingeben.
Thread-Topic sollte PLZ und Ort beinhalten.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Alex10178
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 11.08.2005, 16:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 230PS
Motorkennbuchstabe: WRX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Schrottplätze in Berlin oder Brandenburg!

Beitragvon Alex10178 » 11.08.2005, 16:41

Wo kann man in Berlin oder Brandenburg noch in ruhe auch Schrottplätzen nach Teilen suchen?

Alex10178
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 11.08.2005, 16:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 230PS
Motorkennbuchstabe: WRX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex10178 » 29.08.2005, 15:05

Kennt keiner einen???
:-c :-c Schade

Benutzeravatar
Dielentischler
Stammposter
Beiträge: 238
Registriert: 14.07.2005, 21:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Ă–ln

Beitragvon Dielentischler » 21.11.2005, 15:26

Wird schwer was vernĂĽnftiges zu finden ..... ich fahr auch schon mal 50 -100 km wenn ich was suche , aber meistens bei uns ( Raum Cottbus ) ohne Erfolg .
Die Polen und Russen sind echt schneller .

Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2840
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitragvon dokapilot » 03.01.2008, 14:21

Dielentischler hat geschrieben:Die Polen und Russen sind echt schneller .


kann ich aus eigener erfahrung bestätigen. die nehmen auch den letzten müll mit, von brauchbarem mal abgesehen. :box

Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Hotgun » 03.01.2008, 17:05

Autopresse Tempelhof, da kannste mal schaun.

ansonsten Birgits Bulli die ham alles.(Aber nur wenn du zuviel Geld hast und in Not bist) Lass da bloĂź nix reparieren. Und Teile haben Wucherpreise. inkompetenter schlachter...
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild

Bulliparade
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2008, 17:53
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: berlin

Beitragvon Bulliparade » 10.08.2008, 17:25

Ich habe mir letztens ein Teil vom Schrottplatz in Klosterfelde geholt ,nördlich von Berlin.


Daiko KFZ-Recycling
Zehnpfuhlenweg 3
16348 Klosterfelde
Tel 033396 70195

Benutzeravatar
tobi76
Stammposter
Beiträge: 966
Registriert: 20.07.2008, 14:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bj 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi76 » 21.08.2008, 15:30

kenne nur noch die Autoverwertungen:

Ferch in Berlin Reinickendorf http://www.auto-ferch.de/

und

Berk in Marzahn bzw. Neukölln http://www.autoverwertung-berk.de/

preise sind teilweise hoch, manchmal jedoch bei pressen der tränendrüse verhandelbar.
Bild

fischerjan
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2009, 14:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Berlin

Re: Suche Schrottplätze in Berlin oder Brandenburg!

Beitragvon fischerjan » 15.12.2009, 21:43

Im Wedding gibt´s in der Holzstr. die Firma Streng.

Bis jetzt war ich dort immer zufrieden mit den Preisen, was ich von der Fa. B... nicht sagen kann.

Benutzeravatar
tweetyradi
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 08.08.2008, 09:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: Suche Schrottplätze in Berlin oder Brandenburg!

Beitragvon tweetyradi » 11.01.2010, 12:38

Leidr gibt es keine schönen bzw gute Schrottplätze in unseren Kreisen...Berk nimmt teilweise richtig krasse Preise und bei den anderen kannste glücklich sein, wenn sie überhaupt was haben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Brauchste was bestimmtes?

Le Lude
Mit-Leser
Beiträge: 49
Registriert: 17.01.2013, 12:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: Suche Schrottplätze in Berlin oder Brandenburg!

Beitragvon Le Lude » 04.04.2013, 10:27

Gibt es die Möglichkeit Gummidichtungen für Türen auf dem Schrottplatz zu bekommen, bzw. ist es empfehlenswert gebrauchte Dichtungen zu nehmen?

Benutzeravatar
tobi76
Stammposter
Beiträge: 966
Registriert: 20.07.2008, 14:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bj 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Re: Suche Schrottplätze in Berlin oder Brandenburg!

Beitragvon tobi76 » 04.04.2013, 10:39

Le Lude hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit Gummidichtungen für Türen auf dem Schrottplatz zu bekommen, bzw. ist es empfehlenswert gebrauchte Dichtungen zu nehmen?


ich wĂĽrde bei dichtungen immer neue kaufen. dann hast du wieder lange zeit ruhe.
Bild


Zurück zu „Schrottplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast