Jo in Kiel der stadt am meer , sind einige , aber auch gute?

bitte Adresse und kurze Bewertung eingeben.
Thread-Topic sollte PLZ und Ort beinhalten.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Benutzeravatar
Hook
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 09.10.2006, 19:44
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Molfsee (Kiel)
Kontaktdaten:

Jo in Kiel der stadt am meer , sind einige , aber auch gute?

Beitragvon Hook » 10.10.2006, 20:59

ja immer her damit ... ! :-prost
Bild
Bild

Benutzeravatar
shorty
Poster
Beiträge: 121
Registriert: 01.01.2007, 13:24
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon shorty » 01.01.2007, 17:09

Als kieler Lohnt es sich ja schon mal nach Kisow in Norderstedt zu fahren oder?

yenzee
Mit-Leser
Beiträge: 42
Registriert: 02.06.2006, 15:02
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 20km NĂ– HH

Beitragvon yenzee » 01.01.2007, 17:59

aber nich fĂĽr Busteile, hat fast bis gaa nix da.

GruĂź
Jens

Benutzeravatar
shorty
Poster
Beiträge: 121
Registriert: 01.01.2007, 13:24
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon shorty » 01.01.2007, 18:15

hm ja ok zu der zeit als ich noch in Bad Bramstedt gewohnt habe fuhr ich 2er ;)

BigBlackBulli
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2007, 14:00
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kiel

Beitragvon BigBlackBulli » 26.01.2007, 20:23

Hm, ich kenn in Kiel nur 2 in der Segeberger LandstraĂźe (hinten in der Ecke beim TĂśV)
Einmal weiter vorne, fast direkt beim TĂśV, in ner Halle. Hat leider nicht soviel da, ist aber nett.
Und dann weiter durch, den mit Schrottplatz. Naja, ich mag den nicht wirklich. Da stehen zwar immer ein paar DoKas rum, aber der will fĂĽr T3 Teile echt knackige Preise haben.
Und hat mir, als ich mal alte Reifen mit Felge loswerden wollte, Kohle abgenommen, 20€. (im Prinzip ja OK). Meinte die könnte eh keiner mehr fahren. (Hatte er auch nicht unrecht; uralt und porös; deswegen wollt ich die ja nicht mehr). Allerdings standen die ein halbes Jahr später vorne bei ihm im Reifenregal. wollte er 80€ für haben... Naja, nicht gerade vertrauenserweckend.
Was allerding Teile fĂĽr nen Golf angeht war das bei ihm OK. Bin da mit nem Kumpel ein paarmal hin und da war alles OK. Preise und Teile.

Was gibts denn hier in der Ecke noch?

lg
Jan

Benutzeravatar
Kieler-Syncro
Stammposter
Beiträge: 290
Registriert: 10.02.2007, 20:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncrofalia
Leistung: 80
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Landeshauptstadt von S.-H.
Kontaktdaten:

Beitragvon Kieler-Syncro » 17.02.2007, 23:27

Moin,Moin

Gibt noch zwei in Klausdorf im Wasserwerksweg gleich hinter GTÜ,ein Türkischer Händler ( nett und günstig ),Stückchen weiter Autoverwertung
Klausdorf sehr zu empfehlen! Haben aber nur selten Bullis da!
91er Syncro Carafalia AAZ 1Sperre,SCA Zwitterdach
89er BW Doka 1Z TDI, 40% Sperre
86er Syncro Transporter 1.6TD,2Sperren
83er Opel Kadett D 1.3S
74er ZĂĽndapp GTS 50


http://www.rostdoc.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kieler-Syncro
Stammposter
Beiträge: 290
Registriert: 10.02.2007, 20:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncrofalia
Leistung: 80
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Landeshauptstadt von S.-H.
Kontaktdaten:

Beitragvon Kieler-Syncro » 17.02.2007, 23:35

Huch ,da hab ich schon abgeschickt und war noch garnicht fertig!

In Kiel Russe ist auch noch einer bei der Rendsburgerlandstr. hinterm TOOM Baumarkt (keine Ahnung wie die Straße heißt) einfach die Kreuzung vor Toom links abbiegen und dann kommt der auch schon in der nächsten Kurve auf der linken Seite!!!

Sonst ist noch einer in NMS und auf den Weg dahin in Nortorf A210 Abfahrt Blumentahl!

Mehr kenne ich hier auch nicht auf der Ecke!

MFG Stefan
91er Syncro Carafalia AAZ 1Sperre,SCA Zwitterdach
89er BW Doka 1Z TDI, 40% Sperre
86er Syncro Transporter 1.6TD,2Sperren
83er Opel Kadett D 1.3S
74er ZĂĽndapp GTS 50


http://www.rostdoc.de" onclick="window.open(this.href);return false;

trapo99
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2009, 00:02
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kiel

Beitragvon trapo99 » 26.03.2009, 00:07

Mitlerweile gibt es bei Kiesow Busteile, Abwrackprämie sei dank, oder auch nicht.

Benutzeravatar
TimmaeHH
Poster
Beiträge: 153
Registriert: 20.11.2008, 13:58
Aufbauart/Ausstattung: 2WD/4WD
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nahe bei Hamburg

Beitragvon TimmaeHH » 26.03.2009, 00:46

Der direkt an der Abfahrt Blumenthal ist Rabari.
Mit GlĂĽck evtl mal nen Bus da - aber selten richtiger Teile-Verkauf wie bei Kiesow - dafĂĽr Selbstausbau und gĂĽnstig - aber eben nur sinnvoll wenn auch nen Bus da ist.
Bei dem kleinen Hof kann man das allerdings schon im Vorbeifahren sehen :tl
Greetz, Timm

Benutzeravatar
lotte
Poster
Beiträge: 121
Registriert: 29.03.2013, 19:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Motorkennbuchstabe: 1y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re:

Beitragvon lotte » 16.05.2014, 21:40

Kieler-Syncro hat geschrieben:
Sonst ist noch einer in NMS

Mehr kenne ich hier auch nicht auf der Ecke!

MFG Stefan



... Gibts da ne genauere Adresse? War schon mal da, find den aber ums verrecken net mehr... Wenn der gemeint ist, wo vorn n Abschleppdienst mit drauf ist. Sind eigentlich 2gewesen, vorn etwas sortierter, hinten komplett zum selber ausbauen und rumkriechen, war vor... 4-5 jahren fand ich sehr okay, preislich wie auch von dem was er da hatte... Paar Busse standen immer rum.
Bin blöderweise mit wem mitgefahren, und kann mir nur Orte merken, wo ich selbst hinkutschiert bin....
upcyclen :)


Zurück zu „Schrottplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast