T1 Pritsche Ebay

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
donoli18
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2018, 18:25
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T1 Pritsche Ebay

Beitrag von donoli18 »

Hallo ihr Bullifahrer,
Bei eBay steht eine T1 Pritsche aus dem Baujahr 73 und aus Brasilien. Kosten soll er nur 9000€.
Da ist doch etwas faul oder? Hat sich ihn mal jemand angeschaut ? Mit freundlichen Grüßen Oliver
Benutzeravatar
JürgenS
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 21.07.2016, 07:27
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Fenster Bus
Leistung: 50+ PS
Motorkennbuchstabe: AS
Anzahl der Busse: 2
Kontaktdaten:

Re: T1 Pritsche Ebay

Beitrag von JürgenS »

Ist nur meine Meinung:
Bei 50 Fahrzeugen, die aus Brasilien kommen und als gut angeboten werden, ist vielleicht 1 ok.
Du musst dich schon ein wenig auskennen, sonst lass die Finger davon, mein Rat.
Spachteln und lacken können die wie die Weltmeister. Verdienen möchten aber alle die mit drinhängen.
Es sei denn, du willst 'ne Höhle mit 2 Jahren TÜV und Geld versenken.
Ich bau mir gerade einen Bras. auf und will das auch ordendlich haben. Kann sehr viel selbst machen und trotzdem
geht die Kohle weg wie nix Gutes.

Gruß
Jürgen
Original kann jeder
Lackmeister
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 22.01.2017, 23:27
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 40 PS
Motorkennbuchstabe: L0.
Anzahl der Busse: 1

Re: T1 Pritsche Ebay

Beitrag von Lackmeister »

Seh ich auch so.
Er ist halt einfach nicht mehr wert!
Bild
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“