SO42 - Möbel ausbauen

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
campwest
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2017, 16:35
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: SO42
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: München Ost

SO42 - Möbel ausbauen

Beitrag von campwest »

Moinsen,

mein 66er SO42 ist noch nicht auf der Straße, der TÜV will einen ordentlichen Unterboden. Problem ist, dass der Handwerker meines Vertrauens zwar den neuen Unterboden einbaut, aber ein leeres Fahrzeug will...Ich habe aber keinen Plan, wie ich die Möbel / Inneneinrichtung ausbauen kann.

Falls jemand aus dem Forum vor Ort helfen kann / will, selbstverständlich gegen Bezahlung, wäre das super. Ansonsten freue ich mich über eine Anleitung oder Tipps :-)

Der Wagen steht in München Ost.

Merci vorab.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: SO42 - Möbel ausbauen

Beitrag von Atlantik90 »

Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“