T1 Emblem - Hilfe bei Preisfindung

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Lebi
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2018, 18:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .
Anzahl der Busse: 0

T1 Emblem - Hilfe bei Preisfindung

Beitrag von Lebi »

Servus!
Ich heiße Lukas, komme aus Österreich und habe mit Autos leider nicht viel am Hut (außer damit zu fahren).
Darum brauche ich auch etwas Hilfe bei einem T1 Emblem.

Ich habe vor einiger Zeit im Wald ein relativ schönes Frontemblem für den T1 gefunden und würde gern wissen, ob diese Embleme für Restaurationen oder auch für Sammler interessant sind?
Da ich sowas nun nicht sammle, würde ich das Emblem gern hergeben, wobei ich bitte Eure Hilfe zu einer fairen Preisfindung brauche.

Anbei zwei Bilder vom Emblem.
Durchmesser: ca. 31,5 cm

Viele Grüße,
Lukas

P.S.: Es ist normalerweise nicht meine Art gleich beim ersten Post eine Preisanfrage zu starten, aber sonst konnte mir keiner weiterhelfen.
Dateianhänge
IMG_9338.jpg
IMG_9337.jpg
Getriebekiller
Stammposter
Beiträge: 377
Registriert: 27.11.2015, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Selbstausbau
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster

Re: T1 Emblem - Hilfe bei Preisfindung

Beitrag von Getriebekiller »

Ganz ehrlich, häng es dir an die Wand und freu dich dran. Für mehr ist es im Zweifel nicht zu gebrauchen, und dementsprechend droht dir auch kein großer Reichtum. Neu kostet es in Edelstahl poliert etwa 169€, die Preise für Stahl unlackiert liegen natürlich darunter, auf die Schnelle hab ich es jetzt nur in Großbritannien für 48gbp gesehen...
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“