damit hier auch mal was drinsteht und ZUR WARNUNG
"och so ein T1 täte mir auch spaß machen":
nerbi schrieb:
Soooooo, am Samstag (16.7.) gings endlich mal weiter mit dem T1!
Endspurt an die an die Innenverkleidungen und an Gummiklebearbeiten!
Dank an dieser Stelle an meine liebe Hexe und an meinen Vater für
die Unterstützung!!!!
Ach wenn doch die Tachoanzeigen wieder einwandfrei funktionieren
würden .... GUIIIIIIIIIIIIIDOOOOOOOO, BEEEEEEEEEERTL
So werden die Verkleidungen:
Heckklappe ist verkleidungstechnisch schon fertig, muss ich noch
beim Heckklappenschloss bei:
Überraschung bei der Aufarbeitung der Innenverkleidungen,
Vorbesitzers Kinder durften sich wohl mal an der Innenverkleidung
österlich verewigen:
is wurscht, kommt eh SKAI drüber:
Die Hexe beim einkleben der Gummimatten unter den Sitzen, ist mit
den Repromatten ne böse Fummelei, Danke Lieblingshexe:
Jetzt werden schwere Geschütze aufgefahren, 2 Tonnen Wäsche-
klammern zum fixieren der Matte:
Heckklappengummi einkleben, damit die Klappe endgültig ausgerichtet werden kann (wieder ein Schritt weiter):
Und während die Frau noch klebt, machen die Männer erst mal Pause:
Dany plus Sahne:schrieb:
sooooo, am letzten samstag (23.7.) war mein nerbi mal wieder fleißig:
hier hat er zu Beispiel die Ausstelldinger an die Fenster
montiert, jetzt kann man die Fenster wieder auf machen,
geil. Aber ich hab die Gummis eingeklebt!!
Dann hat er die neubezogene Innenverkleidung
angeschraubt.....
......und neue Löcher für die Schrauben hat er auch gebohrt
und dann natürlich auch da die Schrauben reingedreht!
neeeeerbiiiii, guck mal!!!
Dann hat er tote Tiere ans Klettergerüst gepinnt und mit
Sprühkleber angesprüht.....
.....und an die Decke vom Bus gepappt, wie das stinkt!!:-wuerg
Ach neee , es waren die Dämmmatten die unter den Himmel
gehören ( im Bus aber nur)
Bilder vom Fortschritt am T1
- nerbi
- Stammposter
- Beiträge: 858
- Registriert: 09.10.2004, 16:12
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Südhessen
Bilder vom Fortschritt am T1
Gruß Nerbi
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
- Jumpy
- Inventar
- Beiträge: 2682
- Registriert: 10.06.2005, 22:20
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
- Leistung: ~103kw
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: an der A7, 20km vor DK
immer wieder schick das gute Stück, tolle Arbeit! :-prost
und die Hose auch
und die Hose auch
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....
_____________________________________________________________________________
Gruß Jumpy
one life, live it now
____________________
Member of the C.d.a.S.
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....
_____________________________________________________________________________
Gruß Jumpy
one life, live it now
____________________
Member of the C.d.a.S.
-
- Stammposter
- Beiträge: 626
- Registriert: 09.03.2005, 09:58
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: bimobil
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: jx
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: südtirol
-
- Poster
- Beiträge: 150
- Registriert: 08.05.2005, 21:33
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Westi
- Leistung: 78 PS
- Motorkennbuchstabe: DG
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Göppingen
Dieses wunderschöne Exemplar (Bj 1966, Rechtslenker) ist mir vor kurzem in Frankreich begegnet.
Vor allem der Motor (1,6l) hatte es mir angetan.
Der freundliche Besitzer (Englishman) hatte auch sein Fotoalbum vom Aufbau dabei. Die Basis war ein "Rostklumpen". Der Motor kaum als solcher zu erkennen. Er hat alleine an einer Seitenwand 6 Wochen gespachtelt und geschliffen, bis diese wieder beulenlos war.
und der Sound war Spitze
Vor allem der Motor (1,6l) hatte es mir angetan.
Der freundliche Besitzer (Englishman) hatte auch sein Fotoalbum vom Aufbau dabei. Die Basis war ein "Rostklumpen". Der Motor kaum als solcher zu erkennen. Er hat alleine an einer Seitenwand 6 Wochen gespachtelt und geschliffen, bis diese wieder beulenlos war.
und der Sound war Spitze
Bullifahrer seit 1984 DG