Suche Rohre für die Handbremsseile und das Kupplungsseil

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Freddy
Poster
Beiträge: 59
Registriert: 03.11.2008, 22:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Oettingen

Suche Rohre für die Handbremsseile und das Kupplungsseil

Beitrag von Freddy »

Hallo zusammen

Weiß jemand wo mann die Metallrohre für die Handbremsseile und den Kupplungszug bekommt.
Ich war schon bei einigen Metallbauern Eisenwahrenhändlern und Heitzungsbaufirmen aber ein Metallrohr mit den Durchmessern ist einfach nicht zu finden.
Da meine an der stelle an der sie hinten über den Ausleger laufen doch sehr gelitten haben und auch Durchgerostet sind.
Wenn ich keine finde muss ich das irgendwie anders machen aber mir wären neue Rohre immer noch am liebsten.
Oder vieleicht hat jemand ein Stück ( 1m ) von einem Schlachtbus dann könnte ich die schadhaften stellen ersetzten und aus zwei Stücken wieder eins machen.

Gruss Freddy
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“