HUHU bin neu hier - was haltet ihr davon: 1967er VW Bulli

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Hoffi
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2010, 18:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

HUHU bin neu hier - was haltet ihr davon: 1967er VW Bulli

Beitrag von Hoffi »

Tach zusammen, nachdem ich gestern schon die "Bullikartei" gefunden habe, habe ich heute euer Forum entdeckt.

Mein Name ist Michael und ich komme aus Düsseldorf. Ich bin schon lange ein großer Fan des VW T1 Bulli und habe über einen Freund aus Texas folgenden Wagen geschickt bekommen, den er dort zufällig gesehen hat:

http://s240.photobucket.com/albums/ff14 ... 0VW%20Bus/" onclick="window.open(this.href);return false;


Ich weiß, es ist schwer zu sagen wenn man nur Biler sieht (der Wagen ist angeblich rostfrei), aber was ca. würdet ihr für diesen Wagen zahlen?

Durch die Bullikartei habe ich schon diverse Hinweise bekommen, aber ich würde mich freuen, auch euere Meinungen zu hören.

Bis bald.

Gruß,
Michael
Zuletzt geändert von Hoffi am 17.01.2010, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mallioo
Poster
Beiträge: 182
Registriert: 15.05.2008, 13:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-NDR, SCA-Hochdach
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: HUHU bin neu hier - was haltet ihr davon: 1967er VW Bulli

Beitrag von Mallioo »

link geht nicht :(
Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1202
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: HUHU bin neu hier - was haltet ihr davon: 1967er VW Bulli

Beitrag von Mr. Magnum »

Bei mir geht der Link...

ALso sieht ja ganz nett aus, die AUsstattung ist was US Spezifisches denke ich´.
Ja also ich denke du willst Preise hören, das schwer zu sagen.
Denk dran das der Transport sicherlich noch mal mit 2.500 Euro zzgl. Importsteuer kommt.

All In mit Transport würd ich nicht mehr als 10k€ investieren.

Gruß
Kai
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
hansi-T3
Stammposter
Beiträge: 607
Registriert: 28.02.2005, 12:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: multifunktional
Leistung: 170 PS
Motorkennbuchstabe: AVF
Anzahl der Busse: 3

Re: HUHU bin neu hier - was haltet ihr davon: 1967er VW Bulli

Beitrag von hansi-T3 »

also ich denke 10.000 werden für den nicht ganz reichen........
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“