Reserveradwanne T1

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Laverda
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 02.07.2007, 08:57
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bonn

Reserveradwanne T1

Beitrag von Laverda »

Hallo, ich suche die Reserveradwanne, also das Blech am B-Holm eines T1, ist wohl mal einer Küchenzeile zum Opfer gefallen. Ich bitte um Angebote.

Danke

Christian
Benutzeravatar
nerbi
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 09.10.2004, 16:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südhessen

Re: Reserveradwanne T1

Beitrag von nerbi »

Wünsche viel Erfolg bei Deiner Suche .... such das besser mal in http://www.bullikartei.de" onclick="window.open(this.href);return false;

die Jungs hier sind schon cool, aber praktisch alle fahren diese modernen neumodischen Autos ab Ende der siebziger ....

Versuchen kannst Du es auch hier:
http://shop.volkswarenhaus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
aber da brauchst Du im Shop garnet schauen: Anrufen fragen und Wichtig! VOHER SCHONMAL HINSETZEN ... die Firma weis wie sowas gehandelt wird und ruft entsprechende Preis auf ...
Gruß Nerbi

DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
Fidde
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 16.02.2008, 08:22
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 44 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Konstanz

Re: Reserveradwanne T1

Beitrag von Fidde »

Frag mal bei der Firma Dieter Schmidt-Lorenz in Hamburg nach, wenn dir einer weiterhelfen kann, dann sind die das. http://www.vw-teile.de" onclick="window.open(this.href);return false;

gute Beratung zu vernünftigen Preisen.

Gruß Rolf
Laverda
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 02.07.2007, 08:57
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bonn

Re: Reserveradwanne T1

Beitrag von Laverda »

Danke für die Tipps
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“