TIPP: Reperaturleitfaden T1 zum freien Download

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

TIPP: Reperaturleitfaden T1 zum freien Download

Beitrag von Oli_36 »

Hallo T1 Freunde,

bin gerade auf die VW Seite "Classic Parts" gestossen. Dort gibts Gratis zum download u.a. den ausführlichen Reperaturleitfaden zum donwloaden.

Also, gleich sicher und freuen:

http://www.vw-classic.net/vwcd_neu/cont ... en_typ2_59" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße vom T3 Fahrer aus Rosenheim
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25107
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: TIPP: Reperaturleitfaden T1 zum freien Download

Beitrag von Atlantik90 »

Ein Tip: Schau mal in die Linksammlung, da ist der Link schon seit Jahren drin. Da hats auch noch andere Links z.B. für den Typ 2 T2.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: TIPP: Reperaturleitfaden T1 zum freien Download

Beitrag von Oli_36 »

Servus Joachim,

du warst schneller als ich :bet

Habe eben auf der Suche nach einer Reperaturanleitung auch den "Link" gefunden.

Naja, vielleicht gibt es ja welche, die davon noch nichts wussten. Frei nach dem Motto" Doppelt gepostet, findet sich leichter- oder so ähnlich!" ;-)

Grüße Oli
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“