Tauchbadentlackung

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Benj
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2009, 22:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Luxembourg

Tauchbadentlackung

Beitrag von Benj »

Ahoihoi,

Ich hab da ma ne Frage betreffend Tauchbadentlackung, mein gutes Stück is nu endlich soweit und darf baden gehn :box jetzt die Frage kennt irgendjemand ein gutes Entlackungszentrum ausser Zweibrücken?
Problem is, zweibrücken ist verdammt teuer... :suff
wenn jemand was billigeres kennt, was dennoch gut ist, sagt ma bescheid :-)

MfG
Benj
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Tauchbadentlackung

Beitrag von gvz »

wieviel wollen die in Zweibruecken??--Abholservice--oder musst selber anliefern?
Member of the C.d.a.S
Benj
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2009, 22:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Luxembourg

Re: Tauchbadentlackung

Beitrag von Benj »

ich hatte da ma vor längerer Zeit angerufen um nachzufragen was eine Entlackung und entrostung kosten würde, man sagte mir 2300 teuronen ohne Anbauteile für einen T1 wenn ich mich recht erinnere :gr
soviel ich weiss muss man den Bus selbst hinbringen :box
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Tauchbadentlackung

Beitrag von gvz »

Naja--bei dem letzten Fahrzeug habe ich deutlich mehr bezahlt--und anliefern musste ich es auch :suff

also--habe ich leider keinen tipp fuer dich :kp
Member of the C.d.a.S
Mr.X
Poster
Beiträge: 87
Registriert: 23.08.2009, 02:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Tauchbadentlackung

Beitrag von Mr.X »

Hi!

Bei Google findet sich noch http://www.tauchbadentlacken.de" onclick="window.open(this.href);return false;, die sind in 73642 Welzheim-Breitenfürst.

Gruß,

Mr.X
jugendtraum
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2010, 09:39
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Fenster
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Tauchbadentlackung

Beitrag von jugendtraum »

hallo zusammen,

mein erster beitrag deshalb kurze vorstellung

name: alexander schwan

beruflich speziell in diesem thema unterwegs..d.h meine seiten tauchbadentlacken.de, carblast.de usw. :google

zum thema:

chemisch entlacken und entrosten funktioniert beim bulli sehr gut, allerdings sollte man unbedingt :-bla

ktl-beschichten, da motorrahmen etc. sehr schwer lackierbar wären..

beispiele im picasaalbum: http://picasaweb.google.com/carloft24/C ... arblastDe#

kosten: grundsätzlich würden wir incl. transport geschlossen bundesweit anbieten..preise für entlacken ca. 2400eur sind normal

für beschichten nochmals 2000eur...

es wäre sehr hilfreich wenn der bulli oder andere fahrzeuge auf einem rollgestell mit 50mm vierkant als querachse stehen würden.

nimmt kunstoff und keine gummierten rollen

bei fragen gerne pn

@admin..sollte dies als werbung gewertet werden..einfach löschen :sun

grüsse

jugendtraum
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tauchbadentlackung

Beitrag von jany »

so in der form für mich ok
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“