T1 gesucht mit oder ohne Fahrer für eine Hochzeit am 2.7.11

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
gissing
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2011, 17:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

T1 gesucht mit oder ohne Fahrer für eine Hochzeit am 2.7.11

Beitrag von gissing »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem T1 für das oben genannte Datum. Mein Schwager wünscht sich an seiner Hochzeit mit einem T1 gefahren zu werden. Das ganze würde nicht lange dauern, das Brautpaar müsste eig. nur von der Kirche zum Fototermin und von da aus dann zur Feststätte gefahren werden. Die Hochzeit findet in Velbert statt, das liegt grob gesagt zwischen Essen und Wuppertal. Also wenn jemand Lust, Zeit und Bock auf ein gutes Trinkgeld hat, einfach bei mir melden.

Gruß Jörg
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“