Also, eines ist ganz klar...

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
ernibert
Stammposter
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.2010, 14:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: M-Süd
Kontaktdaten:

Also, eines ist ganz klar...

Beitrag von ernibert »

... ihr T1-Freaks seid doch alle wahnsinnig!
Ist wirklich allerfeinstes Kino, die ganzen Restaurantionen durch eure Bilder- und Textdokumentationen miterleben zu dürfen. :bet
Wenn ich mir das so anschau, bekomm ich richtig Minderwertigkeitskomplexe - bring ich doch nicht mal die Schrauben an meinem Frontspoiler gelöst oder die Stoßstange hinten abgebaut. :looser

Und ihr machts da solche Dinger!

Respekt sag ich da nur! :bier

Bin gespannt wie's bei euch weitergeht.

:bumsfreunde
Thomas

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. --Albert Einstein
Benutzeravatar
Gnadla
Stammposter
Beiträge: 342
Registriert: 05.10.2010, 13:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bald wieder camper
Anzahl der Busse: 0

Re: Also, eines ist ganz klar...

Beitrag von Gnadla »

Absoluten Respekt haben die Leute verdient die sich an so ein Projekt wagen,
und vor allem die Muße haben dran zu bleiben und uns immer schön zu berichten.

Ich habe mit meinem Innenausbau meines T3 auch so einiges zu tun, aber mit der Zeit
macht es immer mehr Spaß. Einfach nur machen, der Rest kommt von alleine.

Außer das Schweißen natürlich, da traue ich mich auch noch nicht wirklich dran, aber
es wird wohl irgendwann so weit sein.

Ernibert, einfach machen, dann wird das schon. Das meiste ist kein Hexenwerk.

Gruß
*Ars Vivendi* die Kunst zu leben
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“