Hochzeitsbulli

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
tomtom
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2007, 12:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: kasten umbau
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: ostercappeln

Hochzeitsbulli

Beitrag von tomtom »

Hallo Leute

Ein Freund von mir heiratet und ich suche für das Brautpaar
ein schönes Hochzeitsauto und dachte da als ersten natürlich an einen T1

Das währe am 20.08.2011 um 17uhr für ca 45 minuten
in Bohmte Landkreis Osnabrück

wenn einer zeit und lust hat währe das sehr schön
natürlich nicht ohne finanziellen ausgleich

bitte per PN bei mir melden

MFG Thorsten
Chris Li
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2012, 19:45
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: --
Leistung: --
Motorkennbuchstabe: --
Anzahl der Busse: 0

Re: Hochzeitsbulli

Beitrag von Chris Li »

Hallo an alle.

Ich suche ebenfalls einen Hochzeitsbulli. Wir heiraten am 31.03.2012 in Berlin. Wenn jemand von euch Connections hat oder selber für diesen einen Tag seinen T1 uns zur Verfügung stellen will um unseren Tag perfekt zu machen, der schreibe mir bitte eine PN. Ich würde hier nicht fragen, wenn es in Berlin gewerblich die Möglichkeit gäbe, nen T1 zu mieten...

Danke schon im voraus!
Chris
TimBo
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2013, 19:21
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: nix
Leistung: 00 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Hochzeitsbulli

Beitrag von TimBo »

Moin an alle,

meine Schwester heiratet am 03.05.13 in Lübeck-Travemünde und hat sich einen roten T1er als Hochzeitsauto gewünscht! Ich habe viel gegoogelt, doch im Norden von Deutschland niemanden gefunden der einen solchen als Hochzeitsauto anbietet.
Die Trauung endet zwischen 16:15 und 16:45 Uhr, wobei die Fahrt zur Hochzeitsfeier ca. 30 min dauern wird.
Jetzt hoffe ich, dass jmd. von privat seinen Bulli gegen entsprechendes Endgeld für uns fahren würde!

Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt!!!!

Beste Grüße aus Schweden, Tim
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Hochzeitsbulli

Beitrag von Hacky »

Moin,
auf Oldtimertreffen in der Lübecker Ecke ist oft ein Feuerweht-T1, wäre sowas genehm?

Dann könnte ich mal den Besitzer ausfindig machen...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
TimBo
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2013, 19:21
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: nix
Leistung: 00 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Hochzeitsbulli

Beitrag von TimBo »

Moin Hacky,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn du einen Kontakt herstellen könntest wäre das klasse.

Wovon mein Schwester träumt ist glaube ich ein rot-weißer T1 mit ordentlich Fenstern ;-)

Schonmal besten Dank und viele Grüße, Tim
heikol
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 05.07.2010, 08:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: club jocker
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 3

Re: Hochzeitsbulli

Beitrag von heikol »

Hallo,

Ich meine van360 aus Rostock bieten ein rot weißen Hochzeit T1 an.

Viel Erfolg.

Gruss
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“