Noch ein Neuling:)

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
greg1983
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2012, 19:05
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 44 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Noch ein Neuling:)

Beitrag von greg1983 »

Hallo zusammen.. Bin seit heute stolzer Besitzer eines T1 Westfalia. Habe ihn mir aus Kalifornien importieren lassen und freue mich demnächst der Gemeinde der luftgekühlten Fahrzeuge angehören zu dürfen.
Da noch Arbeit am T1 nötig ist, bin ich froh, dass es solch Seiten wie diese hier gibt.
Falls hier zufällig jemand vom Niederrhein ist, der mir mit einem Schrauberplatz behilflich sein kann, wäre es auch optimal.
Hier ein Bild meines 67er Erstlack-Westys:)

http://s7.directupload.net/file/d/2800/jmtxphsn_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuling:)

Beitrag von bemo »

alte scheiße, der seiht ja super auss

glüxwunsch :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Noch ein Neuling:)

Beitrag von Urpilsfan »

Willkommen und Glückwunsch ! Wenn der Rest auch so gut aussieht wie die Front hast Du da einen tollen Fang gemacht.
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan
Bild
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuling:)

Beitrag von deltaprofi fix »

Immer diese alten Mistkarren , was will man damit?!?!?!

:neu :bumsfreunde

Der Westen rockt .



fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“