Hallo,
ich habe einen T1 mit einem Typ 1 AD 177... Motor. Dieser ist jetzt mit einem Verteiler ohne Unterdruckverstellung, Empi Ansaugbrücken und 34er Weber Vergasern ausgerüstet. Laut der Liste wäre die Kerbe auf der Riemenscheibe eine 5 Grad nach OT Markierung. Aber er sollte, denke ich 7.5 Grad vor OT bekommen. Wie kann ich am besten kontrollieren, Wieviel Grad die Kerbe wirklich Hat?
Danke Und Gruß
Typ 1 AD 177... Motor
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Re: Typ 1 AD 177... Motor
Hi,
hmmm...
vielleicht mit ner Messuhr irgendwie den OT suchen. 5 Grad sind relativ viel.Zum Feststellen jedenfalls.Na zumindest weisste,was vor und nach OT ist.Da sollte bald ein Schraubendreher im Zündkerzenloch reichen.
So meine erste Idee.
Gruss
hmmm...
vielleicht mit ner Messuhr irgendwie den OT suchen. 5 Grad sind relativ viel.Zum Feststellen jedenfalls.Na zumindest weisste,was vor und nach OT ist.Da sollte bald ein Schraubendreher im Zündkerzenloch reichen.
So meine erste Idee.
Gruss
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Re: Typ 1 AD 177... Motor
Die Passfedernut ist auf OT
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
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Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
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