Hochzeits T1 im hohen Norden!

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
radiotobi
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2012, 14:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1,6 TD Bluestar
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Hochzeits T1 im hohen Norden!

Beitrag von radiotobi »

Hey Leute,
ich habe ein eher ungewöhnliches Anliegen. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Bulli. Ich selbst bin begeisterter Bullifahrer seit über 10 Jahren. Nun habe ich folgendes Problem: mein Bruder hat sich vor ein paar Jahren schwer verliebt und wird nun Mitte September in Warnemünde (Nähe Rostock) heiraten. Sein größter Wunsch war immer ein richtig schöner T1 als Hochzeitsauto. Ich weiß, dass das jetzt schon recht kurzfristig ist, aber ich wollte dennoch versuchen, ob ihr mir nicht weiterhelfen könnt. Vielleicht habt ihr auch einfach nur einen Tipp, an wen ich mich wenden könnte oder kennt jemanden, der dort oben einen schönen T1 besitzt. Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Beste Grüße aus dem Süden

Tobi
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Hochzeits T1 im hohen Norden!

Beitrag von Hacky »

Moinmoin,

am kommenden Wochenende (07.-09.09.) ist doch großes Bullitreffen auf Rügen,

vielleicht solltest Du da einen Aufruf starten...

Einfach mal Bulli auf Rügen googeln :-bla
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
radiotobi
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2012, 14:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1,6 TD Bluestar
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Hochzeits T1 im hohen Norden!

Beitrag von radiotobi »

@ Hacky: Super, vielen Dank für den Tipp. Ich versuch es auf jeden Fall mal. Bis jetzt habe ich leider noch keinen Bulli gefunden. Falls es sich also noch irgendjemand vorstellen könnte, nächste Woche Samstag ein Brautpaar in seinem Bus von Wustrow nach Warnemünde zu fahren, wäre ich überglücklich. Ich komm natürlich auch für alle Unkosten auf. :)
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“