Suche Erfahrung mit neuen Sitzbezügen T1

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
littlejoe
Stammposter
Beiträge: 778
Registriert: 29.03.2009, 14:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 115Ps
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 35415 Hesse mittich

Suche Erfahrung mit neuen Sitzbezügen T1

Beitrag von littlejoe »

Hallo, ich suche für die ´65er Pritsche meines Schwiegeronkels Sitzbezüge (1/3-2/3 geteilt) in gittergrau:
Bei Werk34 gibts welche , hat einer von euch damit Erfahrung zwecks Passgenauigkeit und Verarbeitung,
oder habt ihr noch andere Anbieter-Tips (möglichst Inland)für mich ?
Nach gebrauchten ,die nicht gerissen sind ,zu suchen , kann ich mir wohl sparen?
gruß joe
Bild nicht ohne meinen Bulli
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Suche Erfahrung mit neuen Sitzbezügen T1

Beitrag von Paul S. »

Frag mal nach dem Hersteller, gibt welche von TMI und noch einen anderen Anbieter (Name hab ich grad nicht). Ich hab welche von TMI, die sind echt gut.
Ich hab vor Jahren bei wolfsburgwest.com bestellt, lohnt sich halt nur wennst mehr brauchst...
Über gebrauchte brauchst Du gar nicht erst nachdenken.
Benutzeravatar
Schmidi
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 03.12.2012, 19:18
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Re: Suche Erfahrung mit neuen Sitzbezügen T1

Beitrag von Schmidi »

Bei CSP gibts auch Sitzbezüge - Meines Wissens sind die auch von TMI
Hier der Link http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/fr ... 63%2D%2767" onclick="window.open(this.href);return false;
Ciao Schmidi
Bild
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“