T1 Samba Stoßstangen Zierleisten hinten

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
samba.t1
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 10.10.2013, 23:34
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Samba
Leistung: 50+ PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schalchen, Oberösterreich

T1 Samba Stoßstangen Zierleisten hinten

Beitrag von samba.t1 »

Hallo zusammen!

Auch auf die Gefahr hin, dass mein Posting durch die Admins gelöscht wird, hier ein Angebot an alle, die für einen T1 die Stoßstangen Zierleisten suchen.

Ich hatte vor einem halben Jahr diese Leisten bei einem in der Nähe befindlichen Alu-Verarbeiter in Auftrag gegeben.
Leider hat dessen Sub-Unternehmer dies unkommentiert auf Eis liegen lassen und erst auf meine Anfrage mir mein Muster (Original!) wieder zurückgegeben, mit dem Hinweis, so was könne man ohnehin nicht bauen.

Soweit so gut.
Nachdem ich diese Leisten für hinten noch habe, muss ich sie wohl in Eigenregie ein wenig überarbeiten.
Die Leisten für vorne habe ich aber gar nicht.

Da der gesamte Satz (im Nachbau) zwar erhältlich ist, aber sehr teuer (ca. 600,00 bis 650,00 EUR), suche ich einen Abnehmer, der die hinteren gebrauchen könnte.

D.h.: Ich würde den gesamten Satz kaufen, mir die für vorne behalten und die für hinten verkaufen.
Das möchte ich aber nur machen, wenn ich einen Abnehmer für die hinteren Leisten habe!
Das Ganze natürlich mit Rechnungskopie, dem dann aktuellen Preis, und ich würde vorschlagen Halbe/Halbe.

Wer hier nicht antworten will, bitte gerne auch als PN!

Mein Budget ist auch begrenzt.
(Siehe mein Projekt: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=17&t=82475)
.
LG Ewald
.
Hier geht's > zum Sinn des Lebens!

"Ein Auto kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen... Ein Auto braucht Liebe."
(Walter Röhrl)
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“