Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Gesperrt
w202

Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von w202 »

mit grün/weißen mit Faltschiebedach aus dem Umkreis von Duisburg. Ich glaube das Kennzeichen war DU-HH xxxH . Wer kann helfen ?
Bitte an holgerp8@googlemail.com
Gruß Holli
Zuletzt geändert von w202 am 15.06.2016, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
w202

Re: Moin, ich suche

Beitrag von w202 »

Schon komisch -- 190 Lesungen und keiner kennt den ! :gr
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Moin, ich suche

Beitrag von gvz »

w202 hat geschrieben:Schon komisch -- 190 Lesungen und keiner kennt den ! :gr

bei der sagenhaften Ueberschrift muss man ja erst in den Threat reinklicken--da brauchst dich nicht zu wundern :holland
Member of the C.d.a.S
w202

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von w202 »

Hallo namenloser " gvz " ,

wie ich sehe bist du hier der - oder ein Moderator ! Dein Kommentar zu meiner Suche ist nicht gerade angemessen. Mich , als Neuling hier in
dieser Community gehört es eher zu unterstützen. Eventuell mit einem Vorschlag wie eine Überschrift zu mehr Erfolg führen kann.

Also, Hilfe anbieten oder nichtssagende Antworten senden.

Einen schönen Sonntag. :sun
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von TottiP »

GVZ sind seine Initialien, daher alles gut, man spricht sich hier für gewöhnlich auch mit dem Nickname an. Kannst Du als Noob natürlich nicht wissen. :tl

Aber eines sei Dir versichert: "wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück" hat hier Bestand und wird gelebt. Wunder Dich also nicht, solltest Du hier nicht den gewünschten Zuspruch finden.

Gruß, Totti

Noch so ein Moderator ohne richtigen Namen
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Moin, ich suche

Beitrag von deltaprofi fix »

w202 hat geschrieben:Schon komisch -- 190 Lesungen und keiner kennt den ! :gr

Ja soll es geben , das es Autos gibt die wir nicht kennen.

Viele schrauben im dunkeln und lieber alleine.

Also, weitersuchen.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin, ich suche

Beitrag von Hannes »

Lieber W202
wenn ein neuer aufschlägt und den Besitzer eines T1 (Marktwert oft weit über 100.000 Euro), dann klingeln (nicht nur bei mir) die Alarmglocken und ich würde auch dann nicht antworten, wenn ich den kennte.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von tinkerbellwp »

Geht mir genauso, so lange du deine Absichten nicht klar definierst , würde ich dir auch nichts sagen, selbst wenn ich ihn kennen würde.
Und da du es ja selber betonst, schon mal gar keinem Neuling.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von Atlantik90 »

w202 hat geschrieben:Hallo namenloser " gvz " ,

wie ich sehe bist du hier der - oder ein Moderator ! Dein Kommentar zu meiner Suche ist nicht gerade angemessen. Mich , als Neuling hier in
dieser Community gehört es eher zu unterstützen. Eventuell mit einem Vorschlag wie eine Überschrift zu mehr Erfolg führen kann.

Also, Hilfe anbieten oder nichtssagende Antworten senden.

Einen schönen Sonntag. :sun
Und auch für einen Neuling ist es "angemessen", sich klar und informativ auszudrücken. @GVZ hat dir in kurzen Worten den Weg zu einer erfolgreicheren Kommunikation gewiesen. Auch und gerade Moderatoren (übrigens in diesem Forum alle ehrenamtlich) werden kaum "Romane" als Hinweis schreiben (da hätten die viel zu tun).

Und dann solltest du einmal darüber nachdenken, warum weder Polizei noch KBA Halteradressen ohne gerichtsfesten Grund herausgeben. Du hättest es sicher auch nicht gerne, wenn ich deine Adresse bekäme um dann ggf. einfach einen wertvollen Wagen abzugreifen.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
w202

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von w202 »

So, ich besitze selber 2 Oldtimer der Marke mit dem Stern . Ich habe den T1 direkt bei mir am Grundstück gesehen. Leider ist der dann weggefahren, bevor ich ihn ansprechen konnte.Meine Nachbarin erzählte mir dann, dass von meinem Haus usw Fotos gemacht wurden.
Das fand ich selber dann auch nicht so toll.
Nun hätte ich natürlich gewußt , was das bedeutet. Erlaubt ist so ein Verhalten nicht.
Mein Grundstück liegt am Ende einer Sackgasse und das ganze in einem kleinen Dorf. Da verirrt sich so einer nicht so einfach.

Mit freundlichen H. Petersen
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von prometheus0815 »

w202 hat geschrieben:von meinem Haus usw Fotos gemacht
[...]
Erlaubt ist so ein Verhalten nicht.
Doch: https://de.wikipedia.org/wiki/Panoramafreiheit
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von Atlantik90 »

w202 hat geschrieben:So, ich besitze selber 2 Oldtimer der Marke mit dem Stern . Ich habe den T1 direkt bei mir am Grundstück gesehen. Leider ist der dann weggefahren, bevor ich ihn ansprechen konnte.Meine Nachbarin erzählte mir dann, dass von meinem Haus usw Fotos gemacht wurden.
Das fand ich selber dann auch nicht so toll.
Nun hätte ich natürlich gewußt , was das bedeutet. Erlaubt ist so ein Verhalten nicht.
Mein Grundstück liegt am Ende einer Sackgasse und das ganze in einem kleinen Dorf. Da verirrt sich so einer nicht so einfach.

Mit freundlichen H. Petersen
Erkundige dich wegen dieses auffälligen Verhaltens einfach einmal bei der Polizei. Vielleicht hilft dir das.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
w202

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von w202 »

Moin,
@Totti- also ich habe in keinen Wald gerufen- das müsstes gerade du als Waldbewohner doch hören. :-)
@ Hannes - Marktwert 100 000 € -- und das oft - :lol: :lol: Träumerle.
@ Neujoker - das ist ein starkes Stück wenn du mir vorwirfst, ich habe die Absicht ein wertvolles Auto abzugreifen :oops:
und einen "Roman" habe ich nicht geschrieben . Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und auch dort sind
freiwillige und nicht "ehrenamtliche Moderatoren" .
@ prometheus0815 - du bist ja ein ganz Schlauer, kannst sogar googeln - naja bei dem Nick

Die Antwort von deltaprofi fix war bisher die einzige nette. :-)

Der Rest der Truppe :fl ist einfach zu kotzen.


Eine schöne Woche H.Petersen
ehemaliger User X

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von ehemaliger User X »

Der ist süß, darf ich den behalten??
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von Atlantik90 »

w202 hat geschrieben:...
@ Neujoker - das ist ein starkes Stück wenn du mir vorwirfst, ich habe die Absicht ein wertvolles Auto abzugreifen :oops:
und einen "Roman" habe ich nicht geschrieben . Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und auch dort sind
freiwillige und nicht "ehrenamtliche Moderatoren" .
...
Ich werfe dir nichts vor sondern ich nenne nur Gründe, warum man Adressen nicht weitergibt. Du solltest vielleicht einmal mit einer etwas positiveren Einstellung lesen.

Und das ehrenamtlich bezieht sich nur darauf, dass die außer der Arbeit absolut nichts bekommen. Freiwillig geht jeder seiner jeweiligen Beschäftigung/Tätigkeit nach.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
WV2ZZZ
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 13.09.2015, 14:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von WV2ZZZ »

Ein T1 mit grün-weißem Faltschiebedach aus Duisburg? Das kann eigentlich nur Kai Neahnung sein...
Gesucht:
-T3 Westfalia Kühlschranktür in grau. Nur die Tür OHNE Innenleben
-T3 Kabeldurchführung (Gummitülle) Heckklappe rechts (rund)
-T3 Verriegelung Dreiecksfenster rechts (Beifahrer)
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von prometheus0815 »

w202 hat geschrieben:@ prometheus0815 - du bist ja ein ganz Schlauer, kannst sogar googeln
Du offenbar nicht, sonst hättest Du ja nicht von verbotenem Verhalten geunkt, Holger Petersen aus Derental. Überhaupt ein starker Auftritt hier. Vielleicht bastelst Du lieber weiter an Deiner 90er-Jahre-Homepage.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von TottiP »

Wenn der Rest so schwach ist wie die Page-Baustelle wundert mich nichts mehr :tl
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von tinkerbellwp »

Super , beschweren wenn einer ein Foto macht , aber die Kisten mit voller Adresse im Internet stehen haben.

Richtig schlau.

Außerdem fühle ich mich tierisch auf den Schlips getreten bei deinem Benehmen. Unsere ADMINs hier sind die Besten überhaupt und wenn du dich übergeben musst dann mach es doch woanders. Deine Tonlage ist unterste Schublade und ich wunder mich das dich noch keiner raus geworfen hat.

Hat deine Mutter dir nicht beigebracht wie man kommuniziert ? Dann Google mal Benimmkurs.

Und wenns dir hier nicht gefällt, dann mach dich doch vom Acker.
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von tce »

er wurde vom Acker gemacht :bier
Leute gibts :kotz ich darf doch?
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von deltaprofi fix »

w202 hat geschrieben:
Die Antwort von deltaprofi fix war bisher die einzige nette. :-)

Der Rest der Truppe :fl ist einfach zu kotzen.


Eine schöne Woche H.Petersen
Also, ich weiß nicht was ihr wollt, der war doch top........ :hehe
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von tinkerbellwp »

Danke Bertl, war gerade dabei sauer zu werden.

So ein Blödmann.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
WV2ZZZ
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 13.09.2015, 14:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von WV2ZZZ »

Schade, wurd doch gerade amüsant ... :bumsfreunde
Gesucht:
-T3 Westfalia Kühlschranktür in grau. Nur die Tür OHNE Innenleben
-T3 Kabeldurchführung (Gummitülle) Heckklappe rechts (rund)
-T3 Verriegelung Dreiecksfenster rechts (Beifahrer)
Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Re: Moin, ich suche den Fahrer eines T1...

Beitrag von senegalbulli »

Alter Franz, die Seite :kp
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Gesperrt

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“