Befestigung des Fensters an der Vordertür

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Lackdoos
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2016, 19:39
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Befestigung des Fensters an der Vordertür

Beitrag von Lackdoos »

Hallo, bin seit ein paar Jahren einen T1 am restaurieren. So langsam ist er Form am annehmen. Diese Woche bin ich am feststehenden Fenster der Vordertür am verzweifeln. Ich frage mich wo die Abschlussleiste des feststehenden Fensters befestigt wird. Die müsste man ja oben und unten irgendwie befestigen können. Ich finde da aber nichts. Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“