Drehgriff und Gewindehülse (Heizung)

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
kellergust
Mit-Leser
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2015, 08:06
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: SO35
Leistung: 42 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Drehgriff und Gewindehülse (Heizung)

Beitrag von kellergust »

Hallo Bullifreunde,
da in meinem Bus anscheinend vor einiger Zeit die Heizung ausgebaut wurde und ich diese nun wieder einbauen möchte, bin ich auf der suche nach einem Drehgriff und der dazugehörigen Gewindehülse zur regulierung der Heizung in meinem VW T1! Alle anderen komponeten habe ich, mir fehlen nur diese beiden Teile! ich habe auch schon gesehen das es einen kompletten Satz bei raana im shop für 54 euro gibt ( ohne Drehgriff). Jedoch sind mir 54 Euro nur für die Gewindehülse etwas zu teuer, daher wollte ich hier einmal fragen ob noch irgendjemand eine Hülse rum liegen hat die er nicht mehr benötigt!
Mit freundlichen Grüßen Tom
Lackmeister
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 22.01.2017, 23:27
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 40 PS
Motorkennbuchstabe: L0.
Anzahl der Busse: 1

Re: Drehgriff und Gewindehülse (Heizung)

Beitrag von Lackmeister »

Bei CSP kostet es 39€ und der Drehknopf 5€
Bild
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“