Komplette Sattlerarbeiten bei T1 Samba Bus 1965

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
thomasmerker
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2017, 10:20
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Samba
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Komplette Sattlerarbeiten bei T1 Samba Bus 1965

Beitrag von thomasmerker »

Suche versierten Fachmann (gewerblich oder privat) , der die gesamten Sattlerarbeiten an unserem Projekt Frame-Off- Restaurierung VW t1 Samba Bus übernehmen möchte:

Himmel, Faltdach, Seiteninnenverkleidung, Sitzbezüge, Polsterungen
Standort Bus: Nahe Köln
Bitte nur erstgemeinte Antworten. Gerne nehme ich auch Eure Empfehlungen an.
Projektzeitraum : Winter 2017/2018
Zurück vom Lackierer suchen wir nun einen Sattler, der wirklich "Bock" auf dieses Schätzchen hat.
Der Bus wird in den kommenden Wochen rollbar gemacht, so daß er auch transprotiert werden kann (geschlossener Transport).
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Komplette Sattlerarbeiten bei T1 Samba Bus 1965

Beitrag von Domi »

In einem luftgekühlten Forum wird der Kersten Friedrichs hoch gelobt.

http://www.derkaeferschneider.de
Hatte selbst bisher nir mailkontakt mit ihm, und sitzt leider 500km weit weg, darum hst sich noch nichts ergeben. Ich bin aber immernoch gewillt ihn meine buggy sitze mschen zu lassen.

Sitzt in Krefeld, sollte von Köln aus machbar sein.
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“