Maße der Zierleisten für die Trennwand Bj. 59

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
bulli59
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2017, 10:02
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Samba
Leistung: 34
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Maße der Zierleisten für die Trennwand Bj. 59

Beitrag von bulli59 »

Hi,

ich fahre einen 59er Samba und suche die beiden Zierleisten für die Trennwand (oben und Mitte). Bei Werk34 bieten sie zwar eine an, die Maße passen aber nicht so ganz zu meiner Trennwand. Könnte natürlich sein dass es nicht die Original ist.
Hat jemand auch einen Samba des selben Baujahres und kann mit die Maße durchgeben?

Ich habe bei thesamba.com ein Bild runtergeladen und die Maß-Pfeile eingezeichnet zum besseren Verständnis.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Rainer
Dateianhänge
Bild_Trennwand.JPG
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“