Elektrik Probleme T2b

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Jack
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2007, 08:59
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Prutz

Elektrik Probleme T2b

Beitrag von Jack »

Hallo zusammen,

wäre fein wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte:

habe einen 1977 Krankenwagen T2b, und war mit ihm noch letztes wochenende am gardasee surfen, und mir ist aufgefallen dass mein bus die batterie nicht mehr ladet! Da die Batterie die ich über Winter an einem Ladegerät hatte voll war konnte ich ihn noch leicht die ersten male starten, aber nach dem ich die Batterie leergestartet hatte konnte ich ihn nur noch per Starterkabel anbringen!!
Sobald er dann lief konnte ich normal fahren (also mit Licht Radio) ich glaube also dass die Lichtmaschiene noch funktioniert!
könnte es sein dass es am Regler liegt!!

vielen Dank
Jack
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“