Solex H40/44 EIS Doppelvergaser

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Wurstpower
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2018, 16:28
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: 1
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Solex H40/44 EIS Doppelvergaser

Beitrag von Wurstpower »

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir im letzten September einen VW T2 Bj. 1970 gekauft. Seitdem versuche ich diesen Zugelassen zu bekommen. Die größte Hürde ist, das ein Solex H40/44 EIS Doppelvergaser verbaut ist und ich keine Unterlagen dazu habe. Auch im Netz finde ich nichts dazu. Der Tüv Prüfer wird wird kein OK geben wenn er nichts schriftliches zu dem Teil hat. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich zum einen leider wenig Ahnung von der Thematik habe und mir das langsam ziemlich auf den Keks geht, da ich den Bus endlich fahren möchte.

Viele Grüße, Tobias
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“