T2 Experten im Ruhrgebiet gesucht....

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
KommissarHund
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 03.06.2007, 00:18
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dortmund

T2 Experten im Ruhrgebiet gesucht....

Beitrag von KommissarHund »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine etwas schwierige Frage.
Ich suche Leute, die mir helfen können und möchten, meinen T2 Camper mal unter die Lupe zu nehmen, was auf jeden Fall gemacht werden muss, welche Teile ich genau brauche und wo man evtl. kompliziertere Sachen machen lassen kann. Hobbywerkstatt ist vorhanden, nur schraubt mein alter Herr Minis, daher fehlt mir das Wissen beim Bulli.
Für Termine zu Treffen und Stammtischen wäre ich auch dankbar.
Danke im Voraus,

Frank

Ach so: Es handelt sich um einen T2 Westfalia Bj. 73 mit 1.7er Maschine, US-Import. Den Rest auf Anfrage.
Kommissar Hund, Hund wie Katze.

Bild Bild

T2b Westfalia, Bj.73, 1.7L, T3 1.7 KY BW "Olive"
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“