Innenverkleidung

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Anja und Marcus
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2007, 20:49
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Mönchengladbach

Innenverkleidung

Beitrag von Anja und Marcus »

Hallo!

Da man bei unsrem T2 (bj 76) zur Zeit noch von innen aufs Metall schauen kann, würde mich interessieren, wie eure Innenverkleidung aussieht. Teppich oder Kunstleder? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Klappt beides für Oldtimer Zulassung und wie empfindlich ist das?
Vielen Dank!
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

kommt darauf an---als was der t2 betrieben werden soll.

ich habe die org.kunstleder in L-bussen,bei kombis sind es meist die pappinnenverkleidungen und in meinem "wutzeexpress"ist es poliertes alu---aber alles so wie es ab werk ausgeliefert wurde.


von campern habe ich keine bilder :suff
Member of the C.d.a.S
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“