Tank t2a Einbau

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
tabby
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2011, 17:12
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Clipper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Tank t2a Einbau

Beitrag von tabby »

Hallo
Bin neu hier und hätte da son paar fragen an euch.Bezüglich meines neu Errungenen T2a Clipper Bj.69!
Habe ihn komplett zerlegt bekommen.Und weiss jetzt nicht genau wie wieder alles zusammen gehört.
Vielleicht weiss jemand wie der Tank wieder richtig zusammen gehört.Wie ich prüfen kann ob der Tankgeber funktioniert?
Und was da noch alles dran kommt.Suche auch speziel Reparatur oder Restaurationsbücher über dent2a!! Bis jetzt gibt es ja das meiste nur über dent2b. Wäre echt schön wenn ihr mich mit Fotos oder anderen Infos versorgen könnt!!!Danke
Grüsse Olli
dieKatastrophe
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 24.11.2010, 14:17
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: ex FüKw
Leistung: 70 PS
Anzahl der Busse: 0

Re: Tank t2a Einbau

Beitrag von dieKatastrophe »

Hallo und willkommen Olli,

hier auf den Seiten findest Du seeeehr viel
hilfreiche informationen.

http://vwbus2.dyndns.org/bulli/michaelk ... parat0.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß beim Zusammenbau! Ist sicher ein anspruchsvolles
Vorhaben. Wie bist Du denn an einen zerlegten gekommen?


Gruß
Frank
Benutzeravatar
tabby
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2011, 17:12
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Clipper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Tank t2a Einbau

Beitrag von tabby »

Hab ihn aus Östereich bekommen.Von Mobile und er sollte ein Clipper sein mit Schiebedach!!
Naja und jetzt muss ich ihn lackieren und zusammen bauen!! Und vieleicht später mal damit in den Urlaub fahren!!
grüsse olli
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“