Brasilien T2C

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
michel_bonn
Poster
Beiträge: 113
Registriert: 14.09.2011, 21:42
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2C
Leistung: 58 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW, BN
Kontaktdaten:

Brasilien T2C

Beitrag von michel_bonn »

Hallo @all
Ich würde gerne wissen, wer hier im Forum der Luftgekühlten und auch Wasserboxer Erfahrungen mit dem "BraBus" hat.

ich möchte mir gerne meine Sitze neu beziehen lassen und die Seitenteile der Türen neu beziehen. Hat das einer schon mal machen lassen? Vorallem aber, was kostet sowas. Sitze in Leder - 2 Farbig und Türverkleidungen in der gleichen Farbe aber braucht kein Leder sein. Da reicht dann doch normaler Stoff denke ich. Aber auch Lackieren in der gleichen Farbe wäre kein Thema.

Luftgekühlte Grüße hier ins Forum
Georg
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Brasilien T2C

Beitrag von gvz »

wegen deiner Sitze

kannst hier mal nachfragen--Peter hat einen sehr guten Ruf in der Scene

aber nicht vergessen--der Mann muss davon leben :-bla

http://www.theobold.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Member of the C.d.a.S
Macintosh
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2011, 08:08
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2C rot
Leistung: 58 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Brasilien T2C

Beitrag von Macintosh »

Moin,
ich fahre einen einen T2c, kannst gern fragen wenn du mehr wissen willst

Mac
Benutzeravatar
michel_bonn
Poster
Beiträge: 113
Registriert: 14.09.2011, 21:42
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2C
Leistung: 58 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW, BN
Kontaktdaten:

Re: Brasilien T2C

Beitrag von michel_bonn »

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Danke für die Antwort. Mit dem erneuern der Sitze - der Tipp ist gut! Ich habe den Link dazu aber erst gerade gesehen und mir die Seite angeschaut. Ich hatte das irgentwie überlesen. Ich denke, dass ich darauf im nächsten Jahr bestimmt zurückkomme. Die Arbeiten auf der Seite sehen ja auch vielversprechend aus. Das ordenliche Arbeit auch ordentlich bezahlt werden muss, ist für mich auch selbstverständlich. Ich denke, gute Arbeit soll auch dafür gut entlohnt werden. Aber klar ist auch, es muss meinem Geldbeutel entsprechen. Aber dafür macht man im Regelfall auch Vorgespräch, indem vorher alles geklärt wird. Was ich auf der Seite ein wenig schade finde, ist das es keine Bilder "vorher -nachher" gibt und das da keine Preise enthalten sind. So könnte man vorher schon schauen, wie teuer das würde. Aber die Arbeiten sehen trotzdem gut aus. :-)




VG und ein schönes Fest +guten Rutsch@all
Benutzeravatar
michel_bonn
Poster
Beiträge: 113
Registriert: 14.09.2011, 21:42
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2C
Leistung: 58 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW, BN
Kontaktdaten:

Re: Brasilien T2C

Beitrag von michel_bonn »

Hallo nochmals.
wegen der vielen Fragen und Mails habe ich nach dem Maikäfertreffen 2012 beschlossen nen BLog über den T2C zu machen.
http://www.t2-c.de

Über Fragen, Anregungen und Kritik würde ich mich freuen.
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“