Hallo, Experten!
ich muß meine Motaorraumdichtung wechseln. Gemeint ist die Schaumgummidichtung, die einmal ganz um den Motor drumherum geht.
Was meint Ihr: Geht das bei eingebautem Motor, oder muß die Verkleidung des Gebläsekastens weg?
Sollte man die Dichtung zusätzlich einkleben, oder nur in den Zwischenraum drücken?
Danke.
Pit
Motorraumdichtung wechseln beim T2b
- gvz
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Re: Motorraumdichtung wechseln beim T2b
nix kleben
beim Typ4 Motor durch die Wartungsklappe oben--einfach--beim Typ 1--sollte man wenigstens der Luftfilter ausbauen---den Geblaesekasten--der geht nur bei ausgebautem Motor weg--es sein denn--du schraubst alles ab--da ist der Motorausbau echt einfacher.
beim Typ4 Motor durch die Wartungsklappe oben--einfach--beim Typ 1--sollte man wenigstens der Luftfilter ausbauen---den Geblaesekasten--der geht nur bei ausgebautem Motor weg--es sein denn--du schraubst alles ab--da ist der Motorausbau echt einfacher.
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Re: Motorraumdichtung wechseln beim T2b
Bißchen fummelig aber bekommt man hin fängst hinten am dritten Zylinder an und dann einmal rum.
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Re: Motorraumdichtung wechseln beim T2b
Lässt sich mit ein wenig Fummelei gut hin bekommen.
Schlanke können auch im eingebauten Zustand hinter
den Gebläsekasten gucken! Die Dichtung habe ich nur als sehr
teuer in Erinnerung.
Schlanke können auch im eingebauten Zustand hinter
den Gebläsekasten gucken! Die Dichtung habe ich nur als sehr
teuer in Erinnerung.