Nochmal was zum Pilz-Hubdach

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
PaulKR
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BOS Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Nochmal was zum Pilz-Hubdach

Beitrag von PaulKR »

Hey, ich habe mir ein Pilzhubdach gekauft, es müsste nach meinen Nachforschungen ehemals ein T2 Dach gewesen sein, die Maße vom Stoff (ca 91x135,5 cm) passen einfach nicht zum T3 . Das Dach wurde allerdings schon (von wem auch immer) an die Dachwölbung vom T3 angepasst. Nur eben der Stoff nicht. Ich werde meinen Ausschnitt ca 90x111 cm machen und schneidere mir einen neuen Stoff. Kann das mit den Maßen beim T2 hinkommen? der T2 Hat ja diese Querspriegel anders als der T3 oder? Und falls jemand Interesse an dem Stoff hat der ist 1a (gelb/orange) soweit ich weiß keine Löcher, gewaschen und imprägniert. Original. Nur die Mückennetze sind kaputt. Beste Grüße! Paul
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“