Porschefelgen auf t2b

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Bulli Kermit
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2006, 23:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Paderborn

Porschefelgen auf t2b

Beitrag von Bulli Kermit »

Ich würde gerne die Telefondesignfelgen oder die Hackmesserfelgen von Porsche auf meinen T2b fahren. Jetzt gibt es ja diese Lochkreisadapter. Gibt es da irgendwas worauf ich achten muss? Hat jemand erfahrungen damit? Gerade weil vorne und hinten ja mit bolzen und muttern gearbeitet wird. Wieviel mm verbreiterung kann ich hinten und vorne höchstens machen ohne am Blech zu arbeiten? Wie sieht das mit der Eintragung aus? Oldtimerkennzeichen ist dann nicht mehr möglich, oder?
krieg ich hier auch ein bild eingefügt?
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“