Datenblatt 2.0l Einspritzer GD

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
mct
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2013, 08:14
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Berlin Mar
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Datenblatt 2.0l Einspritzer GD

Beitrag von mct »

Guten Morgen allerseits,

hat irgendjemand einen 2.0l Einspritzer aus USA in seinem T2 (Kennbuchstaben GD)? Der TüV Süd möchte hiervon ein Datenblatt von mir und ich habe hierzu in der Suche nix gefunden, also könnte es ja sein, das jemand eins hat? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG
M
Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Datenblatt 2.0l Einspritzer GD

Beitrag von Atlantik90 »

Im Leitfaden US-Touristenfahrzeuge auf Seite 13 erhältlich beim Classic Parts Center zum Download.
http://www.volkswagen-classic.de/classi ... leitfaeden" onclick="window.open(this.href);return false;

Du meinst ja nur den Motor, oder ?

Edit: Die Fahrzeughauptabmessungen können aus der deutschen Bedienungsanleitung von 1979 entnommen werden inklusive der Gewichte und Anhängelasten. Sollte dir keine vorliegen, so rühre dich über PN.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“